Die Suche ergab 4 Treffer

von zucchero
Mi 7. Nov 2018, 18:57
Forum: Echo Connect
Thema: Telefonsymbol inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 6659

Re: Telefonsymbol inaktiv

Genau das hatte ich mir schon gedacht! Das passt ja gut zusammen- in dem Jahr, wo die Telekom alle Anschlüsse auf digital schaltet, startet Amazon mit dem Connect in D- analog natürlich! :') Wie gut dass ausgerechnet auf diesen unwichtigen Umstand nicht hingewiesen wird... :upside_down_face: Einen n...
von zucchero
Di 6. Nov 2018, 20:20
Forum: Echo Connect
Thema: Telefonsymbol inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 6659

Re: Telefonsymbol inaktiv

Also an den Router kann ich nicht, die alte FB 3390 hat keine Telefonbuchsen. Daher bin ich ja direkt an die Telefondose. Und dann daran den Router durch geschleift. Dafür ist der mitgelieferte TAE-Splitter ja da, oder etwa doch nicht? Dass das so geht, hab ich zumindest so verstanden. :-/ Komisch a...
von zucchero
Di 6. Nov 2018, 19:21
Forum: Echo Connect
Thema: Telefonsymbol inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 6659

Re: Telefonsymbol inaktiv

Wieso getrennt? Beide stecken an der Telefondose und sind mittels WLAN miteinander verbunden. Um den Connect zu verwenden brauche ich weder einen Router noch ein Telefon- nur einen Tel.-Anschluss und einen Echo. So habe ich die Produktinfo vernommen. Also, der Connect steckt per TAE-Splitter direkt ...
von zucchero
Di 6. Nov 2018, 17:19
Forum: Echo Connect
Thema: Telefonsymbol inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 6659

Telefonsymbol inaktiv

Hallo zusammen, habe heute den Connect bekommen und installiert. Über die App gings erst nicht, da kein Connect auswählbar war und auch kein weiteres Gerät gefunden wurde. Über die Web-App gings dann aber problemlos und jetzt taucht der Connect auch in der Smartphone-App auf. Allerdings kann ich kei...

Zur erweiterten Suche