Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 7. Nov 2018, 18:57
- Forum: Echo Connect
- Thema: Telefonsymbol inaktiv
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6659
Re: Telefonsymbol inaktiv
Genau das hatte ich mir schon gedacht! Das passt ja gut zusammen- in dem Jahr, wo die Telekom alle Anschlüsse auf digital schaltet, startet Amazon mit dem Connect in D- analog natürlich! :') Wie gut dass ausgerechnet auf diesen unwichtigen Umstand nicht hingewiesen wird... :upside_down_face: Einen n...
- Di 6. Nov 2018, 20:20
- Forum: Echo Connect
- Thema: Telefonsymbol inaktiv
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6659
Re: Telefonsymbol inaktiv
Also an den Router kann ich nicht, die alte FB 3390 hat keine Telefonbuchsen. Daher bin ich ja direkt an die Telefondose. Und dann daran den Router durch geschleift. Dafür ist der mitgelieferte TAE-Splitter ja da, oder etwa doch nicht? Dass das so geht, hab ich zumindest so verstanden. :-/ Komisch a...
- Di 6. Nov 2018, 19:21
- Forum: Echo Connect
- Thema: Telefonsymbol inaktiv
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6659
Re: Telefonsymbol inaktiv
Wieso getrennt? Beide stecken an der Telefondose und sind mittels WLAN miteinander verbunden. Um den Connect zu verwenden brauche ich weder einen Router noch ein Telefon- nur einen Tel.-Anschluss und einen Echo. So habe ich die Produktinfo vernommen. Also, der Connect steckt per TAE-Splitter direkt ...
- Di 6. Nov 2018, 17:19
- Forum: Echo Connect
- Thema: Telefonsymbol inaktiv
- Antworten: 7
- Zugriffe: 6659
Telefonsymbol inaktiv
Hallo zusammen, habe heute den Connect bekommen und installiert. Über die App gings erst nicht, da kein Connect auswählbar war und auch kein weiteres Gerät gefunden wurde. Über die Web-App gings dann aber problemlos und jetzt taucht der Connect auch in der Smartphone-App auf. Allerdings kann ich kei...