Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi60
Do 15. Nov 2018, 20:11
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34891

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Seit dem Update beim Echo Show (letzte Generation), funktioniert auch dort Ö3 nicht mehr. Kann jemand die Erfahrung teilen? Ich vermute "System" dahinter; welches System auch immer, ich kann mir keins vorstellen - es sieht aber nach Berechnung aus.
von Andi60
So 11. Nov 2018, 22:53
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34891

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Möchte Euch nur mitteilen, dass Ihr nicht alleine dasteht. Ich habe dasselbe Problem - auf allen "Alexas" läuft Ö3, nur nicht auf dem Spot. Auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bringt nichts. Hoffe, Amazon bessert da nach !!!

Zur erweiterten Suche