Die Suche ergab 8 Treffer

von Thorsten1975
So 3. Okt 2021, 10:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Netflix Werbung auf Echo Show abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 5332

Re: Netflix Werbung auf Echo Show abschalten

Vielen Dank! Das mit dem "Video - Filme und Serien von beliebten Streaming-Services und -Websites ansehen" deaktivieren hat funktioniert. Jetzt habe ich noch das Problem, dass das Display vom Echo Show längere Zeit ganz schwarz bleibt. Woran kann das jetzt wieder liegen?

Schönen Sonntag,
Thorsten
von Thorsten1975
Do 16. Sep 2021, 09:04
Forum: Echos mit Display
Thema: Netflix Werbung auf Echo Show abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 5332

Re: Netflix Werbung auf Echo Show abschalten

Nein, den Netflix Skill habe ich nicht installiert, die Werbung kommt trotzdem.
von Thorsten1975
Mi 15. Sep 2021, 19:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Netflix Werbung auf Echo Show abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 5332

Netflix Werbung auf Echo Show abschalten

Hallo liebes Forum,

seit ein paar Wochen erscheint auf dem Echo Show ja Werbung für diverse Netflix-Serien. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die abschalten kann? Ich möchte keine Netflix-Werbung auf meinem Display!

Viele Grüße,
Thorsten
von Thorsten1975
Mo 21. Jun 2021, 21:21
Forum: Echos mit Display
Thema: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender
Antworten: 10
Zugriffe: 8718

Re: Anzeige von ganztägigen Ereignissen im Kalender

Das ist bei mir genauso. Die Geburtstage werden einen Tag vorher angezeigt. Ich habe auch noch keine Lösung dafür gefunden.
von Thorsten1975
Di 20. Okt 2020, 23:42
Forum: Echos mit Display
Thema: Radio hören und Uhr/Timmer anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 4696

Re: Radio hören und Uhr/Timmer anzeigen

Dieses Thema würde mich auch interessieren. Ich habe zwar einen Echo Show 8, fände es aber auch gut, beim Musik hören nach einer kurzen Zeit wieder zur Anzeige der Uhrzeit zurückgesprungen wird. Leider scheint dies nicht möglich zu sein.

Gruß
Thorsten
von Thorsten1975
So 12. Jan 2020, 16:01
Forum: Musik
Thema: Erkennt Alexa, wenn zwei Audible-Bücher denselben Namen haben?
Antworten: 0
Zugriffe: 986

Erkennt Alexa, wenn zwei Audible-Bücher denselben Namen haben?

Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Audible zweimal "Die unendliche Geschichte". Einmal als Hörbuch und einmal als Hörspiel. Wenn ich nun sage, "Alexa, spiele Die unendliche Geschichte", ist es dann möglich, dass Alexa mich fragt, welche Version gespielt werden soll? W...
von Thorsten1975
Di 13. Nov 2018, 12:59
Forum: Musik
Thema: Kann Alexa meine Musikalben aufzählen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: Kann Alexa meine Musikalben aufzählen?

Und genau das möchte ich nicht immer. Manchmal weiß ich bei so vielen Alben einfach nicht, welcher Titel sich auf welchem Album befindet. Scheint aber keine andere Möglichkeit zu geben.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, Micha!
von Thorsten1975
Mo 12. Nov 2018, 21:43
Forum: Musik
Thema: Kann Alexa meine Musikalben aufzählen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Kann Alexa meine Musikalben aufzählen?

Hallo, ich bin neu hier und benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe folgende Frage: Kann Alexa mir die Musik-Alben aus meiner Musikbibliothek aufzählen? Oder, ist es möglich, dass, wenn der gleiche Musiktitel auf mehreren Alben vorkommt, Alexa mich dann fragt, von welchem Album ich den Titel hören...

Zur erweiterten Suche