Die Suche ergab 2 Treffer

von Hamadial
Do 22. Nov 2018, 17:25
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Echo dot und FTV Stick Befehle werden nicht erkannt
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Echo dot und FTV Stick Befehle werden nicht erkannt

Moin zusammen,

Wenn ich die FB nutze und sage "gehe zur Startseite" funktioniert das. Gebe ich den befehl über die Dot´s kennt sie den Befehl nicht.
alle anderen Befehle werden von den Dot´s erkannt und ausgeführt.

Vielen Dank
von Hamadial
Sa 17. Nov 2018, 20:03
Forum: Routinen
Thema: Routine mit Harmony und Yonomi
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Routine mit Harmony und Yonomi

Moin zusammen, Ich habe vorhin perfekt nach Anleitung Yonomi zum Fernseher einschalten konfiguriert. Habe das Dann in meine Wohnzimmer Routine eingefügt. Wenn ich die Routiune starte, schaltet der Fernseher auch ein, aber alle anderen Befehle wie "Flurlicht aus" und "Wohnzimmer Ecklampe an", werden ...

Zur erweiterten Suche