Die Suche ergab 6 Treffer

von Glaessner
Do 29. Nov 2018, 17:56
Forum: Echo Connect
Thema: Eingabe Kontakte in Alexa-App, unfallfrei?
Antworten: 0
Zugriffe: 4116

Eingabe Kontakte in Alexa-App, unfallfrei?

Moin zusammen, ich habe ja bissl die Schnauze voll und hab deshalb aufgegeben, die Kontakte des Handys in die Alexa-App zu importieren. Da es sich um den Anschluss und die Geräte meiner sehbehinderten Mutter handelt und sie nich allzuviele Kontakte hat, werde ich jetzt jeden Kontakt einzeln in der A...
von Glaessner
Do 29. Nov 2018, 17:46
Forum: Echo Connect
Thema: Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Re: Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt

Hatte mich verschrieben, meinte natürlich +49 und nicht +41. Inzwischen ist aber klar, dass es daran nicht lag sondern daran, dass die Alexa App mit dem Import non Kontakten nicht klar kommt. also alles per hand eingeben und nicht mehrere Rufnummer auf einen namen, das funzt ja auch nicht... :grimac...
von Glaessner
So 25. Nov 2018, 20:50
Forum: Echo Connect
Thema: Problem mit Echo Connect
Antworten: 16
Zugriffe: 16903

Re: Problem mit Echo Connect

Ich meinte natürlich immer +49, nicht +41. Keine Ahnung, warum ich mich zum Schweizer gemacht habe... ':) Hallo, ich habe ein anderes Problem mit Alexa und der Fritz!Box: Alle Kontakte in der Alexa-App, egal ob importiert oder per Hand in der Alexa-App eingegeben, Alexa wählt immer eine +49 davor bz...
von Glaessner
So 25. Nov 2018, 11:58
Forum: Echo Connect
Thema: Problem mit Echo Connect
Antworten: 16
Zugriffe: 16903

Re: Problem mit Echo Connect

Hallo, ich habe ein anderes Problem mit Alexa und der Fritz!Box: Alle Kontakte in der Alexa-App, egal ob importiert oder per Hand in der Alexa-App eingegeben, Alexa wählt immer eine +49 davor bzw. wandelt alle Telefonnummer in das Format +41 123 456... um. Meine Fritz!Box versteht das aber nicht und...
von Glaessner
Do 22. Nov 2018, 22:11
Forum: Echo Connect
Thema: Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Re: Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt

Ich denke auch, das Alexa die Telefonnummer immer im Format +41 123 456789 weitergibt. Wenn ich ihr die Rufnummer genau so, also mt +41 diktiere habe ich den gleichen Effekt. Sage ich 0049 dann klappt es. Wo könnte ich denn jetzt zur Problemlösung ansetzen? Kriege ich Alexa dazu, die +41 einfach mal...
von Glaessner
So 18. Nov 2018, 15:20
Forum: Echo Connect
Thema: Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt
Antworten: 4
Zugriffe: 6968

Abbruch beim Rufaufbau per Kontakt

Hallo zusammen, habe heute einen Echo Connect an einer Fritz!Box 7560 in Betrieb genommen. Die Kontakte habe ich von einem HTC Desire 12+ importiert (ging ja automatisch). Alle Kontakte wurden dort im Format +49 123 4567890 angelegt, also ohne "0" bei der Vorwahl. Alexa versteht die Kontak...

Zur erweiterten Suche