Die Suche ergab 2 Treffer

von ARO65
Mo 19. Nov 2018, 16:53
Forum: Echos mit Display
Thema: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show
Antworten: 5
Zugriffe: 6947

Re: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show

Hallo nochmal, ich habs gefunden. Wenn man von oben nach unten wischt am Echo und ins Gerätemenü geht vom Show, kann man von dort aus im BT Menü suchen. Nur dort funktioniert die Kopplung und zwar problemlos Von der App aus oder im Alexa WEB Interface geht es nicht zumindest bei mir. Dort angestoßen...
von ARO65
Mo 19. Nov 2018, 10:21
Forum: Echos mit Display
Thema: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show
Antworten: 5
Zugriffe: 6947

Re: Welchen Bluetooth Receiver für den Echo Show

Hallo, ich bin auch neu hier und habe BT Probleme mit zwei neuen Echo Show 2.Gen. Ich habe noch andere Echo 2:;Gen und einen Dot 3.Gen. Alle erkennen meine Panasonic Soundbar SC-ALL70T und einen neuen BT Adapter SONRU BT-B19 problemlos. Nur die beiden Show erkennen nichts ausser zwei Samsung Handys....

Zur erweiterten Suche