Die Suche ergab 5 Treffer

von Eagle.gru
So 16. Dez 2018, 13:42
Forum: IFTTT
Thema: Variablen Text senden
Antworten: 4
Zugriffe: 9849

Re: Variablen Text senden

Hi, ich hab da mal ein kleines Update wie man mit Alexa Variablen Text an Androidphones weitergeben kann. Und zwar ist das mit dem AutoVoice Skill zusammen mit der AutoVoice App und Tasker für Android möglich. Das mit den Variablen hab ich zwar noch nicht versucht, aber einige Standard Befehle. Im Y...
von Eagle.gru
Fr 23. Nov 2018, 09:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo als Bluetooth Lausprecher zum telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10424

Re: Echo als Bluetooth Lausprecher zum telefonieren

Ja, wie das mit dem Mikro funktioniert hab ich mich auch schon gefragt. Hab mir grdacht, vllt ist das ja dann so, wie wenn ich ein Aux Kabel anschließe: Ton über Lautsprecher und Mikro vom Handy So mach ichb das Momentan im Auto. Problem dabei ist immer, das mein Grsprächspartner sich selbst mit Hal...
von Eagle.gru
Do 22. Nov 2018, 20:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo als Bluetooth Lausprecher zum telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10424

Re: Echo als Bluetooth Lausprecher zum telefonieren

hi, jap, hab jetzt auch herausgefunden warum, bzw. was wahrschleich der Grund dafür ist. Musik wird mit dem Bluetooth Profil A2DP übertagen und Telefongespräche mit HFP. Denke mal das der Echo das erkennt oder vllt auch gar keine HFP kann. Kennt jemand ne App oder so mit der ich das Telefongespräch ...
von Eagle.gru
Mi 21. Nov 2018, 21:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo als Bluetooth Lausprecher zum telefonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 10424

Echo als Bluetooth Lausprecher zum telefonieren

Hallo alle zusammen, ist es möglich den Echo Dot über Bluetooth beim Telefonieren als Lautsprecher zu verwenden. Also quasi so wie ein die Lautsprecher im Auto mit einem Bluetooth fähigem Radio? Ich habe das vorhin mal versucht. Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Echo Dot verbinden spielt di...
von Eagle.gru
Mi 21. Nov 2018, 21:02
Forum: IFTTT
Thema: Variablen Text senden
Antworten: 4
Zugriffe: 9849

Variablen Text senden

Hallo alle zusammen, gibt es die Möglichkeit sich via IFTTT oder vielleicht auch mit etwas anderem Variable Notfications ans Handy senden zu lassen? Also z.b. wenn ich sage: Alexa, trigger "Name" anrufen. Dadurch soll dann von IFTTT eine Benachrichtigung mit: "Name" anrufen an meine Handy gesendet w...

Zur erweiterten Suche