Die Suche ergab 8 Treffer

von ggm.trompeter
Mi 14. Jul 2021, 10:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Audible - Befehl "Lies mein Hörbuch" startet aktuellen Titel immer wieder von vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 985

Audible - Befehl "Lies mein Hörbuch" startet aktuellen Titel immer wieder von vorn

Hallo liebe Forumsmitglieder! Der Sprachbefehl "Lies mein Hörbuch" startet den aktuellen Titel von Audible auf dem Amazon Echo immer wieder von vorn. Bis vor Kurzem wurde das aktuelle Hörbuch an der synchronisierten Stelle fortgesetzt. Das war sehr bequem und einfach. Hat noch jemand diese...
von ggm.trompeter
Di 11. Dez 2018, 11:51
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 6006

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

Das Update der Alexa-App hat den Fehler korrigiert. Die Bezeichnungen der Geräte werden in den Routinen wieder angezeigt.
von ggm.trompeter
Mo 10. Dez 2018, 12:01
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 6006

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

Hallo!
Laut einem Bericht in Cashys Blog arbeitet Amazon an der Behebung des Fehlers.

https://stadt-bremerhaven.de/amazon-ale ... t-behoben/

Viele Grüße
von ggm.trompeter
Mi 5. Dez 2018, 01:28
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36045

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Hallo!
Bei mir funktioniert die Ansage der Anrufernamen ebenfalls wieder. Auch bei meinem Echo Connect wurde die Gerätesoftware auf 100160920 aktualisiert.
Viele Grüße
von ggm.trompeter
Di 4. Dez 2018, 14:47
Forum: Routinen
Thema: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen
Antworten: 19
Zugriffe: 6006

Re: Keine Bezeichnung mehr bei Routinen

Hallo!
Habe das Problem auch schon länger. Bei mir steht ein Doppelpunkt anstatt des Gerätenamens. Sieht für mich wie ein Platzhalter aus. Evtl. Stimmt hier etwas mit der Datenbank nicht. Die Bearbeitung der Routinen ist dadurch extrem erschwert.
Viele Grüße
von ggm.trompeter
Fr 23. Nov 2018, 11:11
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36045

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Hallo!
Mein Echo-Connect hängt auch an einer Fritzbox 7490. Hier wurde allerdings nichts verändert.
Die Firmware meines Echo Connect ist ebenfalls 100160620.
Beim "Raustelefonieren" funktioniert alles. Es scheint daher, als wären die Kontakte in der Datenbank vorhanden.
Viele Grüße
von ggm.trompeter
Do 22. Nov 2018, 12:48
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36045

Re: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

<r><QUOTE author="Omni" post_id="45525" time="1542873842" user_id="8592"><s>[quote=Omni post_id=45525 time=1542873842 user_id=8592]</s> Habe erst mal nur meine Standardidee: Hast Du evtl. das Konto gewechselt? ("Alexa, Konto wechseln!")<br/> Ob es tatsächlich daran liegen kann, weiss ich nicht, hatt...
von ggm.trompeter
Mi 21. Nov 2018, 21:46
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufernamen werden nicht mehr angesagt
Antworten: 53
Zugriffe: 36045

Anrufernamen werden nicht mehr angesagt

Hallo! Seit gestern werden bei mir nicht mehr die Namen der Anrufer angesagt. Alexa meldet nur noch "Eingehender Anruf" ohne weitere Info. Die Kontakte der Anrufer sind in der Alexa App importiert. Vorher hat alles korrekt funktioniert. Habt ihr eventuell ein Idee woran es liegen könnte? V...

Zur erweiterten Suche