Die Suche ergab 17 Treffer

von sudi2010
Mi 16. Nov 2022, 11:02
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App verschwindet immer wieder?!
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Re: Alexa App verschwindet immer wieder?!

Danke für den Tipp.
Werde ich heute Abend machen!
von sudi2010
Mi 16. Nov 2022, 10:42
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App verschwindet immer wieder?!
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Re: Alexa App verschwindet immer wieder?!

Also auf meinem Lenovo Tab ist keine Sicherheitssoftware installiert.
von sudi2010
Di 15. Nov 2022, 08:49
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App verschwindet immer wieder?!
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Re: Alexa App verschwindet immer wieder?!

Leider nein...
Was für ein Tablet oder Handy hast du denn, auf denen die Alexa App läuft?
von sudi2010
Sa 5. Mär 2022, 08:07
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App verschwindet immer wieder?!
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Re: Alexa App verschwindet immer wieder?!

Ja, nur bei der Alexa App.
von sudi2010
Fr 4. Mär 2022, 13:13
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App verschwindet immer wieder?!
Antworten: 10
Zugriffe: 7459

Alexa App verschwindet immer wieder?!

Hallo, ich nutze ein LENOVO Tab M10 mit Android 9. Dort habe ich die Alexa App installiert. In unregelmäßigen Abständen verschwindet diese App jedoch komplett vom Tablet. Wenn ich dann in den Playstore gehe, kann ich den Button installieren drücken, die Alexa App installiert sich und ist dann wieder...
von sudi2010
Di 23. Nov 2021, 12:48
Forum: Alexa im Auto
Thema: Probleme mit der Anbindung bei BMW
Antworten: 3
Zugriffe: 8657

Re: Probleme mit der Anbindung bei BMW

Moin,
habe jetzt am We mal so einige Sachen ausprobiert.
Seit dem ich jetzt das 1 monatige Testabo des WLAN-HotSpot der Telekom im BMW aktiviert habe, läuft Alexa einwandfrei und störungsfrei.
Aber das darf doch wohl nicht sein, dass Alexa nur in Verbindung mit dem Abo für den BMW HotSpot läuft oder?
von sudi2010
Do 18. Nov 2021, 21:45
Forum: Routinen
Thema: Steuerung einer App über Alexa Routine?
Antworten: 0
Zugriffe: 1043

Steuerung einer App über Alexa Routine?

Guten Abend, ist es irgendwie möglich, Befehle einer App auch über eine Routine auszulösen? Ich habe eine Bosch Smart Home Kamera und die kann man per Werk nur mit Alexa aktivieren und nicht per Sprachbefehlt deaktivieren, sonst könnte ja der böse Einbrecher vor der Haustür die Kamera deaktivieren -...
von sudi2010
Do 18. Nov 2021, 21:40
Forum: Alexa im Auto
Thema: Probleme mit der Anbindung bei BMW
Antworten: 3
Zugriffe: 8657

Probleme mit der Anbindung bei BMW

Hallo,
hat zufällig wer auch die Erfahrung gemacht, dass die Alexa-Integration bei BMW nur sporadisch klappt und es immer wieder zu Aussetzern kommt bzw. die Meldung, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen wäre?

Grüße
sudi
von sudi2010
So 15. Nov 2020, 08:41
Forum: Routinen
Thema: Lautstärke anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1478

Lautstärke anpassen

Guten Morgen, ich würde gerne eine Routine erstellen, die die Alexa Lautstärke immer wieder auf einen Standardwert von z.B. 2 setzt. Gibt es hier die Möglichkeit, dass diese Routine stündlich wiederholt wird und nicht nur täglich? Oder kann man generell die Alexa Lautstärke der Stimme auf eine Lauts...
von sudi2010
Mo 9. Nov 2020, 19:41
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Frei belegbarer Schalter gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3656

Frei belegbarer Schalter gesucht

Hallo, ich suche einen frei belegbaren Schalter mit mindestens zwei Tasten, die ich dann mit Alexa Funktionen und Routinen belegen kann. Wichtig hierbei ist, dass der Schalter batteriebetrieben sein soll und nicht fest ans Stromnetz angeschlossen wird. Also so ähnlich eigentlich wie z.B. der Bosch S...

Zur erweiterten Suche