Die Suche ergab 4 Treffer

von Pit911
Do 29. Nov 2018, 22:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Totales Chaos im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 32691

Re: Totales Chaos im Haus

Ich hatte vorgestern auch ähnliche Probleme.

War im Wohnzimmer und wollte Musik hören und voreinmal läuft im Schlafzimmer Musik dann 2.ter Versuch überall läuft Musik. Danach war alles wieder in Ordnung.
von Pit911
Do 29. Nov 2018, 22:18
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot 3. App erkennt das WLAN Passwort nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 11829

Re: Echo Dot 3. App erkennt das WLAN Passwort nicht

Geh mal auf deine Fritzbox unter Wlan>Sicherheit und schaue ob ganz unten „Alle neuen Geräte zulassen“ aktiviert ist.
von Pit911
Do 29. Nov 2018, 19:27
Forum: Philips Hue
Thema: Dimmen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 18336

Re: Dimmen nicht möglich

Es wurde gefixt! Dimmen geht jetzt wieder. In der App steht voreinmal auch das alle Geräte neu wären.

Endlich läuft wieder alles.
von Pit911
Fr 23. Nov 2018, 08:52
Forum: Philips Hue
Thema: Dimmen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 18336

Re: Dimmen nicht möglich

Ich hab das gleiche Problem. Hab den Echo Show seit Anfang November und da ging das Dimmen. Wir waren dann vom 16-19Nov kurz im Urlaub und als wir zurück gekommen sind ging das Dimmen der Hue White Lampen nicht mehr. Es ist wohl davon auszugehen das dies durch ein Softwareupdate ausgelöst worden ist...

Zur erweiterten Suche