Die Suche ergab 10 Treffer

von funky_wicked
Di 12. Jul 2022, 10:08
Forum: Musik
Thema: Sprachbefehle für Hörspiele auf Spotify
Antworten: 3
Zugriffe: 7530

Sprachbefehle für Hörspiele auf Spotify

Moin Community, aufgrund er unsäglich schlechten Android App für amazon music unlimited, sind wir jetzt spontan zu Spotify Family gewechselt. Aber vielleicht doch etwas zu überhastet... Die Android App ist tatsächlich um Welten besser aber ich habe jetzt anscheinend ein anderes Problem. Unser Hausha...
von funky_wicked
Sa 4. Dez 2021, 14:09
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Keine Verbindung mehr mit Bose Soundlink Mini II
Antworten: 0
Zugriffe: 4655

Keine Verbindung mehr mit Bose Soundlink Mini II

Hallo, ich hatte seit 3 Jahren einen Echo Input per BT mit einem Bose Soundlink Mini II gekoppelt und regelmäßig in Betrieb. Diese Woche kam auf einmal kein Ton mehr aus dem Speaker. Ich habe alles versucht. Hardreset usw. Jetzt ist es sogar so, dass der Speaker sich mit keinem meiner Echo Lautsprec...
von funky_wicked
Fr 24. Sep 2021, 09:08
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited Podcast auf Echo streamen nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Re: Music Unlimited Podcast auf Echo streamen nicht möglich?

Richtig schlecht finde ich halt, dass Spotify als Konkurrent das kann und amazon Music nicht.
Ich bewege mich gerne im amazon Kosmos und bin von Spotify weg. Das muss ich mir jetzt wieder überlegen.
von funky_wicked
Do 23. Sep 2021, 08:26
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited Podcast auf Echo streamen nicht möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

Music Unlimited Podcast auf Echo streamen nicht möglich?

Moin, mir ist heute ein recht unangenehmer Umstand aufgefallen bei dem ich nicht sicher bin ob ich einfach nur zu doof bin. Ich habe ein Music Unlimited Abo und starte in meiner App auf dem Handy/Tablet einen Podcast und möchte diesen dann per "verbinden" Option auf einen meiner Echo streamen. Leide...
von funky_wicked
Mi 24. Feb 2021, 07:20
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Suche Smartplu mit Strommessung in alexa App
Antworten: 0
Zugriffe: 4717

Suche Smartplu mit Strommessung in alexa App

Moin,
ich suche Smart Plugs die den Stromverbrauch messen und diesen auch in der alexa app anzeigen können.
Bisher hab ich nur welche gefunden die den Verbauch in einer eigenen App (SmartLife o.ä.) anzeigen, diese Werte aber nicht in die alexa App übermitteln.

Gibt es Modelle die das können?

LG
von funky_wicked
Do 18. Jun 2020, 06:53
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 2 Stream von VU+
Antworten: 11
Zugriffe: 15070

Re: Echo Show 2 Stream von VU+

Ich greife das Thema auch mal wieder auf.
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit vom Show auf eine VU+ zu zugreifen?

LG
von funky_wicked
Mo 26. Nov 2018, 11:10
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 2 Stream von VU+
Antworten: 11
Zugriffe: 15070

Re: Echo Show 2 Stream von VU+

Das ist die einzige Option die mir im Moment in den Sinn kommt. Aber mit einer schönen Oberfläche ala Dreamplayer wäre es mir schon lieber
von funky_wicked
So 25. Nov 2018, 08:22
Forum: Echos mit Display
Thema: Bundesliga mit Echo SHow
Antworten: 5
Zugriffe: 3532

Re: Bundesliga mit Echo SHow

Hab gestern Mittag auch wieder mit dem Problem gekämpft.
Im Endeffekt hat es tatsächlich mit "Spiele die Amazon Konferenz auf bamazon music' funktioniert
von funky_wicked
Sa 24. Nov 2018, 13:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Bundesliga mit Echo SHow
Antworten: 5
Zugriffe: 3532

Re: Bundesliga mit Echo SHow

Versuchs mal mit "Spiel x gegen y von amazon music"
Mein neuer Plus wollte bei deinem Befehl auch immer ein Video auf dem Fire TV starten
von funky_wicked
Sa 24. Nov 2018, 13:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 2 Stream von VU+
Antworten: 11
Zugriffe: 15070

Echo Show 2 Stream von VU+

Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit von meiner VU+ Satbox das Live TV Bild auf den Show zu streamem.
Bei den Fire Geräten gibt es eine App Dreamplayer die dies ermöglicht?

Gruß

Zur erweiterten Suche