Die Suche ergab 2 Treffer

von Bronco
So 20. Jan 2019, 21:55
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram smart+ Bewegungssemsor deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4616

Osram smart+ Bewegungssemsor deaktivieren

Hallo! Ich habe den Sensor an einen Echo plus angemeldet. Soweit funktioniert alles. Nun möchte ich den Sensor aber über Sprachbefehl deaktivieren. Manuell ist es direkt über das Gerät möglich. In den Routinen erscheint der Sensor unter Aktion hinzufügen - >smart home hat nicht! Wie könnte man es ma...
von Bronco
So 25. Nov 2018, 01:05
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa als "Alarmanlage"
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Alexa als "Alarmanlage"

Hallo! Ich habe im Internet schon einiges gelesen, kann es aber nicht alles richtig einordnen, bzw. weiß ich nicht wie der aktuelle technische Stand ist. Daher hier meine Frage. Kann ich mit einem Echo Plus (ohne weitere Zentrale / Bridge) und einem Bewegungsmelder (Osram, Hue...Oder falls es gibt T...

Zur erweiterten Suche