Die Suche ergab 2 Treffer

von pixelproll
Mi 28. Nov 2018, 14:09
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Amazon Echo Plus + ZigBee + Ikea lampen = problem
Antworten: 4
Zugriffe: 12053

Re: Amazon Echo Plus + ZigBee + Ikea lampen = problem

Hallo, bei mir gestaltet sich die Situation gleich. Ich versuche 14 Ikea Tradfri und 2 Hue an meinen Echo Plus zu verbinden. Meistens werden sie recht gut erkannt aber später als "Geräte Reagieren nicht" markiert. Lasse ich die ganze Situation dann für 30 min in Ruhe, kann ich alle Lampen steuern, i...
von pixelproll
Mi 28. Nov 2018, 13:20
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri Birne lässt sich nicht zurücksetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 24327

Re: Tradfri Birne lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo, die Tradfri lassen sich eigentlich recht einfach zurück setzen, ich schallte meine Lampen ein und dann sechs mal aus/ein. Die Lampe brennt also nach dem sechsten mal aus/ein - nun blinkt sie einmal ganz kurz, eher wie ein flackern. Um die Lampe mit dem Echo plus zu verbinden, schalte sie nach...

Zur erweiterten Suche