Die Suche ergab 5 Treffer

von IloveAlexa
Do 25. Apr 2019, 17:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26215

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Es lief bei mir auch seit dem Januar Update wieder. Nun ist die Funktion seit etwa einer Woche wieder kaputt. Was machen die da eigentlich? Ich könnte mich manchmal so aufregen, nicht auf den Google-Zug aufgesprungen zu sein...
von IloveAlexa
Do 20. Dez 2018, 15:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
Antworten: 35
Zugriffe: 26292

Re: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....

Bei mir funktioniert die Raumzuordnung noch immer nicht. "Licht kann nicht gefunden werden"
Läuft es bei euch auch nicht?
von IloveAlexa
Mi 19. Dez 2018, 15:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....
Antworten: 35
Zugriffe: 26292

Re: Alexa erkennt Geräte nicht mehr .... nach 15 Monaten ....

Bei mir geht auch nichts mehr. Ich bin gerade in eine stockfinstere Wohnung gekommen und Alexa sagt mir "Alle Lichter reagiert leider nicht"
von IloveAlexa
Mi 28. Nov 2018, 17:55
Forum: Anmerkungen
Thema: Kritik an "Sauberkeit" des Forums
Antworten: 7
Zugriffe: 7723

Re: Kritik an "Sauberkeit" des Forums

Ich bin auch lieber auf z.b. Android-Hilfe.de unterwegs als hier. Eben weil es "sauberer" ist. Ich habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht. Dort "scheint" es evtl sauberer zu sein, weil viel zusammengefasst wird. Aber dann gibt es einfach Threads zu einem "Überbegriff" und darin findet man dann v...
von IloveAlexa
Mi 28. Nov 2018, 17:44
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26215

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Hallo, ich habe selbiges Problem. Ich habe seit etwa 4 Wochen ein Echo Show 2.Gen und dort bleibt alle paar Tage das Hintergrundbild hängen. Habe mir am Schwarzen Freitag noch ein zweites Echo Show 2.Gen zugelegt und dort ein anderes Album aus meiner Galerie gewählt um ausschließen zu können, dass e...

Zur erweiterten Suche