Die Suche ergab 2 Treffer

von Detlev
Fr 30. Nov 2018, 11:33
Forum: Kalender
Thema: "unbenannte Termine" aus IOS Cloud Kalender
Antworten: 1
Zugriffe: 5526

"unbenannte Termine" aus IOS Cloud Kalender

moin moin sagt der Neuzugang, habe hier im Forum zu meinem Anliegen leider nur einen Beitrag aus Jan. 2018 gefunden der allerdings wohl ohne konkrete Resonanz blieb ? Habe ein "Problem" das mir "Alexa" bzw. Echo-Dot der dritten Generation mit Verknüpfung zu iOS 12.1 willkürlich u...
von Detlev
Fr 30. Nov 2018, 09:57
Forum: Kalender
Thema: Geburtstagstermine aus dem Apple Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 13888

Re: Geburtstagstermine aus dem Apple Kalender

moin moin, habe leider auch das "Problem" das mir "Alexa" bzw. Echo-dot der dritten Generation mit Verknüpfung zu iOS 12.1 willkürlich unbenannte ganztägige Termine ansagt. Das ist besonders ärgerlich da dadurch weitere Termine am Tage nicht mehr angesagt werden. Irritierend ist,...

Zur erweiterten Suche