Die Suche ergab 5 Treffer

von NetFritz
Mo 28. Jan 2019, 19:30
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 2349055

Re: IFTTT

Hallo Ich möchte IFTT nutzen und habe ein paar Startschwirigkeiten. Habe die IFTT-App auf meinen Android 9.0.3 installiert. IFTT-App und Alexa muss ich mich da mit dem Amazon Alexa Konto anmelden oder wird das noch woanders eingetragen. Hatte schon mal in der IFTT-App das Google Konto angegeben. Ich...
von NetFritz
Do 24. Jan 2019, 23:28
Forum: Hardware
Thema: Probleme mit Fernbedienung
Antworten: 6
Zugriffe: 7417

Re: Probleme mit Fernbedienung

Hallo Ich habe die Alexa Echo Sprachfernbedienung Alexa Echo Spachfernbedienung Ich habe sie an meinen Echo Show2 angemeldet und kann damit Alexa Sprachbefehle senden. Ich habe dann in der Alexa App unter Geräte bei dem Echo Show nachgesehnen ob die Sprachfernbedienung unter BT zu sehen ist, sie ist...
von NetFritz
Mo 21. Jan 2019, 11:40
Forum: News
Thema: Amazons Echo Buttons können jetzt Alexa Routinen auslösen
Antworten: 26
Zugriffe: 11922

Re: Amazons Echo Buttons können jetzt Alexa Routinen auslösen

Hallo
Hat schon jemand per Button und Routine eine Kamera auf den Echo Show2 anzeigen lassen?
Geht sonst mit dem Sprache " Alexa zeige Kamera Haustür".
Wird das mit dem Button gehen?
Gruß netFritz
von NetFritz
So 20. Jan 2019, 16:32
Forum: Kameras
Thema: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show
Antworten: 9
Zugriffe: 15963

Re: Ring Doorbell und (neuer) Echo Show

Hallo
Muß man denn immer noch sagen "Alexa zeige Kamera Haustür" oder geht das jetzt bei Klingeln automatisch ?
Gruß NetFritz
von NetFritz
Sa 1. Dez 2018, 22:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 2 Silk Lesezeichen
Antworten: 0
Zugriffe: 2017

Echo Show 2 Silk Lesezeichen

Hallo
Wie kann ich für den Echo Show 2 Silk Browser Lesezeichen erstellen ?
Gruß NetFritz

Zur erweiterten Suche