Die Suche ergab 8 Treffer

von Janonym
Mo 10. Dez 2018, 12:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Re: Benutzername ändern

Scheint sich keiner berufen zu fühlen einen Kommentar abzugeben!? Naja, vielleicht habe ich mich auch verquert ausgedrückt. Die Stimmerkennung habe ich jedenfalls überschätzt. Ich hatte gehofft, dass Alexa danach gelegentlich den Namen des Benutzers anhängt. Ist aber nicht der Fall. Schade. Wäre coo...
von Janonym
Sa 8. Dez 2018, 13:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Benutzername ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2347

Benutzername ändern

Ich möchte gerne von Alexa mit Meister angesprochen werden. Finde aber keine Funktion meinen Benutzernamen entsprechend zu ändern. Es scheint als würde bei der Stimmenerkennung automatisch auf den bei Amazon registrierten Vornamen zugegriffen zu werden. Hat jemand eine Idee?
von Janonym
Do 6. Dez 2018, 00:45
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 24403

Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich

Naja ich habe beides in o.g Reihenfolge gemacht. Was nun ausschlaggebend war weiß ich daher nicht. Vorher hatte ich mit dem Supprt telefoniert. Ergebnislos. Wenn ich es nicht hinbekommen sollte dann würden sie ihn umtauschen hieß es. Aber geht ja nun. Endlich!
von Janonym
Mi 5. Dez 2018, 23:12
Forum: Anmerkungen
Thema: Avatar
Antworten: 4
Zugriffe: 7550

Re: Avatar

Scheint mir ein wenig übertrieben, aber ok. Ist dann halt so.
von Janonym
Mi 5. Dez 2018, 23:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 24403

Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich

Beim Dot das Wlan aktualisieren. Nicht nur die App neu aufsetzen.
von Janonym
Mi 5. Dez 2018, 22:02
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 24403

Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich

Bei mir geht es nun. Ich habe die Alexa App neu installiert und dann per Rechner den Dot neu ins WLAN eingebucht. Danach ließ sich das Aktivierungswort ändern.
von Janonym
So 2. Dez 2018, 13:41
Forum: Anmerkungen
Thema: Avatar
Antworten: 4
Zugriffe: 7550

Avatar

Warum ist in den Einstellungen die Avatarfunktion im Forum deaktiviert?
von Janonym
So 2. Dez 2018, 07:33
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Aktivierungswort ändern nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 24403

Re: Aktivierungswort ändern nicht möglich

Bei mir ist es das selbe. Habe vor drei Tagen den EchoDot bekommen und das Aktivierungswort läßt sich einfach nicht ändern.
Geht es denn bei dir mittlereile?

Zur erweiterten Suche