Die Suche ergab 301 Treffer

von Jens1066
Di 28. Apr 2020, 19:52
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 34466

Re: Corona-Virus

Ihr Beide scheint mehr gemeinsam zu haben, als Du vielleicht für möglich gehalten hast. Na ja, wenn alleine auf einem riesigen Hof die Blumen zu gießen eine Corona Regelverletzung ist, bin ich wohl eher wie unser Hausmeister. :) Im übrigen habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass unser Hausmeister fl...
von Jens1066
Mo 27. Apr 2020, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 34466

Re: Corona-Virus

Was mich bei der ganzen Sache aufregt (sorry für die folgende Ausdrucksweise) sind diese Korinthenkacker, die immer alles besser wissen, irgendwelche Scheißhausparolen verbreiten und hörig zu allem ja und amen sagen. :zipper_mouth: Wir haben so einen im Haus. Er hat dem letzt den Hausmeister so besc...
von Jens1066
Sa 25. Apr 2020, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 34466

Re: Corona-Virus

Mal eine ganz blöde Frage..... Wer kennt jemanden, der mit Corona infiziert ist oder war? Die Oma eines Bekannten wurde im Altenheim infiziert und ist mit ihren über 80 Jahren nach nur leichten Symptomen wieder genesen! Das ist die einzige Person in meinem Umfeld, die ich nicht mal selbst kenne, die...
von Jens1066
Di 31. Mär 2020, 20:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Coronavirus Skill
Antworten: 13
Zugriffe: 6537

Re: Coronavirus Skill

Da hat wohl jemand so einiges nicht verstanden...... Als allererstes, hier hat niemand die Macht oder die Möglichkeit einen Skill zu reaktivieren. Hier handelt es sich um ein Forum mit dem Thema Alexa und nicht Amazon. Nur die können das. Zm Thema "das Letzte", zitiere ich mich mal selbst..... Auch ...
von Jens1066
Mi 18. Mär 2020, 22:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50171

Re: Alexa hört schlecht

Habe fast schon das Gefühl es hängt damit zusammen, daß bei "normaler" Lautstärke zuviele Alexas gleichzeitig zuhören und sich streiten, wer antwortet... und dann einfach alle beleidigt sind und keine mehr mit mir spricht... Wollte vorhin einen Timer stellen und habe im Wohnzimmer den Befehl abgese...
von Jens1066
Mi 18. Mär 2020, 22:05
Forum: Alexa Gadgets
Thema: Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen
Antworten: 7
Zugriffe: 31022

Re: Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen

Wäre natürlich super, aber ich bin inzwischen ja schon zufrieden, wenn alles wie gewohnt funktionieren würde.
von Jens1066
Sa 14. Mär 2020, 23:57
Forum: Alexa Gadgets
Thema: Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen
Antworten: 7
Zugriffe: 31022

Re: Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen

Bei mir hatte sich die Wall Clock plötzlich mit dem anderen Echo im Stereo Paar auch noch verbunden, was eigentlich gar nicht geht. Habe dann alles entkoppelt und gelöscht und neu verbunden und nach anfänglichem gezicke geht es jetzt wieder. Ich hab inzwischen sowas von die Schnauze voll. Mich ärger...
von Jens1066
Sa 14. Mär 2020, 23:47
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50171

Re: Alexa hört schlecht

Es ist ja nicht nur die Schwerhörigkeit, da sind ja viele Dinge im Argen, die vorher einwandfrei funktioniert haben. Stereopaarung funktionierte nach anfänglichen Schwierigkeiten perfekt. Habe ich am Equalizer was verstellt, passierte das automatisch am zweiten Echo. Jetzt nicht mehr, was ja zu verk...
von Jens1066
Fr 28. Feb 2020, 23:27
Forum: Alexa Gadgets
Thema: Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen
Antworten: 7
Zugriffe: 31022

Re: Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen

Meine war letzte Woche auch plötzlich nicht mehr ansprechbar, es blinkte ebenfalls ab und zu das blaue Licht. Habe sie entkoppelt, neues Koppeln war nicht möglich. Mit dem zweiten Echo meines Stereopaars funktionierte es dann. So hat das der Kollege meiner Frau auch gemacht, einfach einem anderen z...
von Jens1066
Do 27. Feb 2020, 20:33
Forum: Alexa Gadgets
Thema: Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen
Antworten: 7
Zugriffe: 31022

Echo Wall Clock spinnt seit 3 Tagen

Na dann bin ich mal der erste, der in Gadgets was postet. Nach anfänglichen Problemen, lief die Wall Clock seit Monaten stabil. Seit ca. 3 Tagen spinnt unsere Wall Clock und das nicht nur bei uns, sondern auch bei einem Kollegen meiner Frau. Trotz neuer Batterien blieb sie vor 3 Tagen plötzlich steh...

Zur erweiterten Suche