Die Suche ergab 301 Treffer

von Jens1066
Di 28. Apr 2020, 19:52
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 34466

Re: Corona-Virus

Ihr Beide scheint mehr gemeinsam zu haben, als Du vielleicht für möglich gehalten hast. Na ja, wenn alleine auf einem riesigen Hof die Blumen zu gießen eine Corona Regelverletzung ist, bin ich wohl eher wie unser Hausmeister. :) Im übrigen habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass unser Hausmeister fl...
von Jens1066
Mo 27. Apr 2020, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 34466

Re: Corona-Virus

Was mich bei der ganzen Sache aufregt (sorry für die folgende Ausdrucksweise) sind diese Korinthenkacker, die immer alles besser wissen, irgendwelche Scheißhausparolen verbreiten und hörig zu allem ja und amen sagen. :zipper_mouth: Wir haben so einen im Haus. Er hat dem letzt den Hausmeister so besc...
von Jens1066
Sa 25. Apr 2020, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 53
Zugriffe: 34466

Re: Corona-Virus

Mal eine ganz blöde Frage..... Wer kennt jemanden, der mit Corona infiziert ist oder war? Die Oma eines Bekannten wurde im Altenheim infiziert und ist mit ihren über 80 Jahren nach nur leichten Symptomen wieder genesen! Das ist die einzige Person in meinem Umfeld, die ich nicht mal selbst kenne, die...
von Jens1066
Di 31. Mär 2020, 20:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Coronavirus Skill
Antworten: 13
Zugriffe: 6537

Re: Coronavirus Skill

Da hat wohl jemand so einiges nicht verstanden...... Als allererstes, hier hat niemand die Macht oder die Möglichkeit einen Skill zu reaktivieren. Hier handelt es sich um ein Forum mit dem Thema Alexa und nicht Amazon. Nur die können das. Zm Thema "das Letzte", zitiere ich mich mal selbst..... Auch ...
von Jens1066
Mi 18. Mär 2020, 22:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50171

Re: Alexa hört schlecht