Die Suche ergab 2 Treffer

von badboy-72
Mo 3. Dez 2018, 12:46
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72276

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Hey, da liegt ein Missverständniss vor. Ich habe nur ein ähnliches Anliegen wie der Threadstarter. Der Nutzt ein Pi, ich nur eine Alexa Show und will damit nur einen Internetseite öffnen per Sprachbefehl. Um doppelte Beiträge zu vermeinden habe ich hier geschrieben, darum sicher die Verwirrung. Also...
von badboy-72
Mo 3. Dez 2018, 11:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill zum öffnen von Webseiten
Antworten: 39
Zugriffe: 72276

Re: Skill zum öffnen von Webseiten

Hallo zusammen.

Ich suche eine gleiche Funktion für die Alexa Show 2. Gen.
Alexa soll Silk oder Firefox öffnen und dann eine Website die unter Lesezeichen abgelegt wird öffnen. Ist das irgendwie möglich? Mit der Funktion IFTTT habe ich das nicht ganz verstanden.

Zur erweiterten Suche