Die Suche ergab 4 Treffer

von steku123
Mi 2. Jan 2019, 13:32
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Listen drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 8139

Re: Listen drucken

Hallo,
versuche es doch mal über die Internetseite:
https://alexa.amazon.de/

von hier aus, kannst du die Liste drucken und jeden Drucker ansprechen, der in Deiner Systemsteuerung installiert ist.

:hugging:

VG
von steku123
Di 11. Dez 2018, 15:24
Forum: Routinen
Thema: Reihenfolge in Routinen
Antworten: 1
Zugriffe: 7727

Re: Reihenfolge in Routinen

Hallo,

vielleicht hilft dir der Tipp weiter:

vor oder hinter der Aktion sind zwei (=) Striche sichtbar. Drücke diese mit einem Finger an, dann kannst du Sie an die Postion verschieben, an der Sie haben möchtest.

VG
steku
von steku123
Mo 10. Dez 2018, 08:33
Forum: Innr
Thema: Innr Lampen und Echo Plus
Antworten: 8
Zugriffe: 21018

Re: Innr Lampen und Echo Plus

War bei mir auch so, ich musste die Lampe neu einstecken und dann öfters ein und aus-schalten beim Suchlauf über die App. Dann hat es auch direkt geklappt, also öfters ein und ausschalten beim Suchen mein Tipp.

:relaxed:
von steku123
Mi 5. Dez 2018, 13:42
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Echo Plus in Verbindung mit integrierten Temperatursensor und Heizkörperthermostat
Antworten: 2
Zugriffe: 2719

Echo Plus in Verbindung mit integrierten Temperatursensor und Heizkörperthermostat

Hallo Zusammen, ich würde gerne den Echo Plus, welches ein integrierten Temperatursensor eingebaut hat, mit einem Heizkörperthermostat koppeln. Mein Gedanke wäre dies über eine Routine zu steuern, z.B. fällt die Temparatur unter 21 Grad, steuere das Heizkörperthermostat, so dass die Temperatur erhöh...

Zur erweiterten Suche