Die Suche ergab 3 Treffer

von Zieglerc
Fr 4. Jan 2019, 10:36
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Suche Lichtschalter für Echo Plus / Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 5895

Suche Lichtschalter für Echo Plus / Alexa

Hallo zusammen, Ich habe ab heute Nachmittag einen Echo Plus (Freue mich schon) also den mit Smarthome Hub. Ich möchte gerne meine Deckenlampen im Wohnzimmer und Esszimmer über Unterputz Lichtschalter die man steuern kann durch Alexa und manuell steuern. Habe zwei Lichtschalter über der Steckdose, d...
von Zieglerc
Fr 4. Jan 2019, 10:28
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schalter mit Batterie zum Nachrüsten in bestehenden Lichtschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 7402

Re: Schalter mit Batterie zum Nachrüsten in bestehenden Lichtschalter

Hast du schon eine Lösung gefunden?
Habe das gleiche Problem.
von Zieglerc
Do 6. Dez 2018, 13:21
Forum: Fernbedienungen
Thema: Alexa und SmartTV
Antworten: 1
Zugriffe: 6255

Alexa und SmartTV

Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir einen Alexa Lautsprecher zulege. Ich benutze einen SmartTV mit Netflix App auf dem TV. Ist es möglich das man den TV, primär die Netflix App auf dem TV per Alexa steuern kann? Oder ist das nur mit dem FireStick möglich? PS: gibt es eine Internetseite /...

Zur erweiterten Suche