Die Suche ergab 3 Treffer

von crizzz
Do 17. Okt 2019, 17:21
Forum: Routinen
Thema: "Your Daily Drive" (Spotify) per Routine starten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3737

Re: "Your Daily Drive" (Spotify) per Routine starten?

Wusste garnicht dass es die Playlist gibt. Danke. Ja, so gehts über Routine, gerade getestet: Das hatte ich probiert... funktionierte bei mir leider nicht. Aber der Hinweis, dass das funktionieren müsste , war hilfreich: Nachdem ich in den Einstellungen "Spotify" als Musikanbieter entfern...
von crizzz
Mi 16. Okt 2019, 18:14
Forum: Routinen
Thema: "Your Daily Drive" (Spotify) per Routine starten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3737

"Your Daily Drive" (Spotify) per Routine starten?

Hat jemand einen Tipp, wie genau man die neue individuelle Spotify-Playliste "Your Daily Drive" aus einer Routine starten kann?
Ich krieg's nicht hin.
von crizzz
Mo 11. Mär 2019, 19:31
Forum: Routinen
Thema: TuneIn funktioniert in NEUEN Routinen nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 6273

TuneIn funktioniert in NEUEN Routinen nicht mehr

Hallo zusammen, erstelle ich in einer Routine eine neue Musik-Aktion (z. B. WDR 2) für TuneIn, funktioniert diese Aktion anschließend nicht. Alexa antwortet dann mit "Ich bin mir leider nicht sicher" EDIT: Lösung gefunden - gebe ich "W D R 2" an, funktioniert's. Aber wieso wurde ...

Zur erweiterten Suche