Die Suche ergab 9 Treffer

von Marcoblue
Di 3. Okt 2017, 13:30
Forum: News
Thema: Amazon Music jetzt mit Alexa!
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

Re: Amazon Music jetzt mit Alexa!

Ich fände die Funktion andersrum ganz toll! Nämlich in der Amazon-Music-App den Knopf: Auf Echo wiedergeben! Es ist schwer manche Stücke (insb. bei Hörspielen) per Alexa zu finden. Mit der App ist es einfach. Nur bekomme ich es dann nicht über den Echo wiedergegeben. Mein Workaround momentan: Ich ma...
von Marcoblue
Di 3. Okt 2017, 13:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 33511

Re: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.

Ja, wir ihr sagt. Früher hat Alexa, stelle Sleeptimer auf x Minuten funktioniert. Jetzt muss ich sagen: Alexa, stoppe die Wiedergabe in x Minuten. Alexa fragt: "Für wie lange?" Ich sage: "x Minuten" Einschlaftimer oder Ausschalttimer muss ich mal probieren. Ist schon doof, wenn e...
von Marcoblue
Mi 12. Apr 2017, 18:23
Forum: Anmerkungen
Thema: Wie Beitrag gelöst anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 1674

Wie Beitrag gelöst anzeigen

Hallo,

wie kann man den Beitrag als gelöst kennzeichnen? Oder machen das die Mods?

Danke.
von Marcoblue
Mi 12. Apr 2017, 18:14
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Dot kann Hue nicht mehr steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Re: Echo Dot kann Hue nicht mehr steuern

Danke Leute für die Hilfe! Hab das Problem gefunden. Ist etwas peinich: Hatte kürzlich ne neue Hue Bridge eingebaut (V2 ansatt v1). Das ganze bisher nur auf meinem Account eingerichtet. Der wird eh fast nur genutzt, da nur dort Prime. Jetzt hat wahrscheinlich meine Tochter das Konto gewechselt, und ...
von Marcoblue
Mo 10. Apr 2017, 19:23
Forum: Hardware
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 43
Zugriffe: 59666

Re: Klinke, Bluetooth?

Den Logitech habe ich hier auch. Mein DOT trennt die Verbindung nach Aufforderung zwar, sie wird aber einige Sekunden später automatisch wieder hergestellt. Der Logitech ist ja quasi immer an. Das heißt, nach dem Ausschalten der Anlage habe ich keinen Ton. Nur durch komplettes Entkoppeln über die A...
von Marcoblue
Mo 10. Apr 2017, 18:40
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Dot kann Hue nicht mehr steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Echo Dot kann Hue nicht mehr steuern

Hallo, aktuell kommt bei meinem Echo Dot immer nur "Das Gerät oder die Gruppe mit dem Namen XXX reagiert momentan nicht!" Es geht keine Lampe von dem Echo Dot aus zu steuern. Bisher hat alles fehlerfrei funktioniert, auch die Lampe. Alles andere geht an dem Dot noch fehlerfrei. Zu meinem A...
von Marcoblue
Di 17. Jan 2017, 18:38
Forum: Hardware
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 43
Zugriffe: 59666

Re: Klinke, Bluetooth?

Für mich hat sich folgende Lösung als optimal herausgestellt. Einfach einen gemeinsamen Steckdosenschalter vor den BT-Adpter und Anlage schalten. Am besten eine WLAN-Steckdose, die Alexa auch steuern kann. Wenn die Anlage an soll sagst du Alexa Anlage einschalten. Dann geht die WLAN Steckdose an und...
von Marcoblue
Fr 6. Jan 2017, 17:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 125167

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Ich habe am 16.09.2016 zwei Echos angefordert. 1x für mich, kein Prime Mitglied und 1x für meine Frau, Prime Mitglied. Meine Zusage kam am 04.12.2016. Habe einen Echo Dot bestellt. Kam am 05.12.2016 Meine Frau ihre Zusage kam am 15.12.2016. Habe einen Echo bestellt. Kam am 16.12.2016. Rabatt wurde i...
von Marcoblue
Fr 6. Jan 2017, 16:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: WLAN Probleme Echo
Antworten: 13
Zugriffe: 23697

Re: WLAN Probleme Echo

2,4 GHz sollte wenn möglich auf Kanal 1, 6 oder 11 laufen. Dort gibt es die wenigsten Überlappungen. Man sollte im 2,4GHz-Bereich Kanäle 1, 5, 9 oder 13 benutzen! So gibt es 4 Überschneidungsfreie Kanäle. Deine Information ist veraltet. Siehe z.B. hier: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net...

Zur erweiterten Suche