Die Suche ergab 13 Treffer

von steffen.walter
Mi 13. Feb 2019, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Ergebnisse der Studie über die Akzeptanzfaktoren für den Erwerb physikalischer Produkte per Sprachassistent (Alexa)
Antworten: 1
Zugriffe: 2523

Ergebnisse der Studie über die Akzeptanzfaktoren für den Erwerb physikalischer Produkte per Sprachassistent (Alexa)

Hi, Da hier auch Personen bei meiner Studie teilgenommen hatten und die Ergebnisse gewünscht waren anbei einmal die Ergebnisse in konsolidierter Form Forschungsfrage: „Welche Faktoren beeinflussen die Akzeptanz physikalische Produkte in Deutschland mittels Sprachassistent zu erwerben und liegen sign...
von steffen.walter
Do 20. Dez 2018, 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Namen der Teilnehmer nenne ich keine aber wenn sie wollen können sie sich hier noch outen :-) :-D Jawohl..... immer an die EU DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) denken :-D Du kannst die Namen ja veröffentlichen, aber bitte dann nur geschwärzt ;-) Losnummer.Name Gewinn 1. --------------- 5,- 2. ----...
von steffen.walter
Mi 19. Dez 2018, 22:32
Forum: Sonstiges
Thema: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Die Verlosung wurde Artgerecht ;-) per "Alexa gib mir eine Zufallszahl zwischen 1 und drei" durchgeführt Das Video https://photos.app.goo.gl/XW5tPFwCnTv6bVMb6 Gewonnen hat bei einer Chance von 1:3 die .... *Alexa mache einen Trommelwirbel* Nummer 2 Da ich aber dennoch glückbin das 3 Teilnehmer von h...
von steffen.walter
Mi 19. Dez 2018, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Zu meiner Schande habe ich es gestern verplant. Gutschein kommt aber definitiv noch muss erst nur wieder daheim sein....
von steffen.walter
Di 18. Dez 2018, 16:41
Forum: Sonstiges
Thema: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Short Update: Montag ist vorbei und es ist bei 3 Leuten geblieben für den 10,- EUR Gutschein. Ich werde heute abend "Alexa, gebe mir eine Zufallszahl zwischen eins und drei sagen (Gefilmt) und die entsprechende Losnummer bekommt den Gutscheincode dann per PN :-)
von steffen.walter
Sa 15. Dez 2018, 11:41
Forum: Sonstiges
Thema: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Aktuell sind es noch immer drei Lose im Topf nur für die 10,- EUR :-) sieht also sehr gut für die bisherigen Teilnehmer aus :-) Der Fragebogen schließt am Montag 23:59 für dieses Angebot hier erstmal also wer noch teilnehmen will das ist eure Chance
von steffen.walter
Fr 14. Dez 2018, 16:18
Forum: Echos mit Display
Thema: Schaltet Show 2.0 irgendwann Display ab?
Antworten: 3
Zugriffe: 2085

Re: Schaltet Show 2.0 irgendwann Display ab?

Meiner bleibt auch an was nervt. Da in der Ecke auch das Fritzphone anbleibt kann das aber auch an den Vorhängen liegen. Per "Alexa Bildschirm aus" stört es aber nicht wenn man mal in dem Raum schläft
von steffen.walter
Fr 14. Dez 2018, 16:00
Forum: Sonstiges
Thema: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Transparenz ist wichtig:
Gerade sinkt (Glück für mich da mehr Teilnehmer) die Gewinnwahrscheinlichkeit durch 3 Teilnehmer (1:3 Wahrscheinlichkeit).
Ab 1:20 (sofern wir die knacken) wird sie erstmal wieder besser zu 2:21....

Die Ergebnisse teile ich dann auch gerne hier mal mit:-)
von steffen.walter
Fr 14. Dez 2018, 08:39
Forum: Sonstiges
Thema: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)
Antworten: 8
Zugriffe: 3626

Re: Anonyme Umfrage zum Thema: „Bestellung per Sprachassistent“ (ca 10-15min)

Falls sich jemand fragt wie es aktuell steht: 1 Teilnehmer mit einer bisher 100% Gewinnchance auf den 10,- EUR Gutschein *g*
von steffen.walter
Do 13. Dez 2018, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 77355

Re: Vorstellungsrunde

Ich schließe mich mal an solange der Staub nicht so viel ist. Ich heiße Steffen und habe einige Alexa Geräte und Gadgets*g* Als Smarthome steht aktuell noch nichts außer einer Camera für Security im Haus aber die Anschaffung einer Rollädenkontrolle, Heizungskontrolle und Lichtsystem ist gerade aktiv...

Zur erweiterten Suche