Die Suche ergab 3 Treffer

von Holgics
Mi 26. Dez 2018, 11:23
Forum: Philips Hue
Thema: Bridge mit Echo Plus benötigt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4018

Re: Bridge mit Echo Plus benötigt ?

Nein, der Echo Plus hat eine eigene Bridge.
Siehe z.B. hier:
https://praxistipps.chip.de/amazon-echo ... uern_98859
von Holgics
Di 25. Dez 2018, 09:06
Forum: Philips Hue
Thema: Hue steuern von Echo in anddrem Wlan
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Hue steuern von Echo in anddrem Wlan

Ich habe ein Echo Plus und in einem anderen Wlan einen Echo dot. Beide sind mit dem gleichen Amazon Konto verknüpft.
Kann ich mit dem Dot eine Phililps Hue steuern, die ja den Hub des Echo Plus benötigt?
von Holgics
Sa 8. Dez 2018, 21:29
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schalter mit Batterie zum Nachrüsten in bestehenden Lichtschalter
Antworten: 5
Zugriffe: 7399

Schalter mit Batterie zum Nachrüsten in bestehenden Lichtschalter

Ich habe zwei Lichtschalter in einer Doppelblende. Diese schalten zwei Deckenleuchten. Ich möchte diese Lampen mit Alexa oder Wandschalter schalten. Das klingt jetzt einfach aber die Schalter sind ohne Strom es geht nur die eine Phase durch. Damit kann ich keinen Shelly verwenden. Ich könnte den zwa...

Zur erweiterten Suche