Die Suche ergab 5 Treffer

von Spawnie
So 29. Sep 2019, 20:32
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Erinnerungen per Android App kommen nicht auf den Echo?
Antworten: 8
Zugriffe: 5409

Re: Erinnerungen per Android App kommen nicht auf den Echo?

Es ist eigentlich genau andersrum. Ich habe das Handy immer auf Lautlos und es liegt meist sonstwo. Daher bekomme ich die Benachrichtigungen dort selten mit. Deswegen ja mein Wunsch, auch wenn ich den Eintrag auf dem Handy erstelle auf dem Echo Dot zu hören. Ich habs mal probiert mit einem "Erinnere...
von Spawnie
Fr 27. Sep 2019, 12:45
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Erinnerungen per Android App kommen nicht auf den Echo?
Antworten: 8
Zugriffe: 5409

Re: Erinnerungen per Android App kommen nicht auf den Echo?

Den 4. Punkt habe ich tatsächlich noch nicht gesehen, aber aus einem anderen Grund. Bevor ich mir per Hand umständlich eine Erinnerung am Handy in der Alexa App stelle, habe ich in der Zeit 5 x einen Timer am im Android selbst gestellt :grinning: Ich nutze das also schlichtweg nicht. Mir geht es rei...
von Spawnie
Fr 27. Sep 2019, 00:17
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Erinnerungen per Android App kommen nicht auf den Echo?
Antworten: 8
Zugriffe: 5409

Erinnerungen per Android App kommen nicht auf den Echo?

Hallo zusammen, Ich habe einen Echo Dot. Wenn ich dort der Alexa sage, sie soll mich erinnern, dann klappt das und kommt auch auf dem Handy an. Wenn ich aber auf dem Handy die Alexa App nutze um eine Erinnerung zu erstellen, dann kommt diese nur auf dem Handy auf, nicht aber auf dem Echo Dot. Kann m...
von Spawnie
So 9. Dez 2018, 11:15
Forum: Sonstige
Thema: Serien über Netflix abrufen: Lande meist doch in Prime
Antworten: 1
Zugriffe: 5528

Serien über Netflix abrufen: Lande meist doch in Prime

Hallo zusammen, wir haben sowohl Netflix als auch Prime. Alexa ist ja schön und gut, aber wenn ich doch eh die halbe Strecke bis zum Ziel (=Film/Serie sehen) die Fernbedienung brauche, dann brauche ich ehrlich gesagt auch keine Alexa. Angeblich soll man ja auch Serien auf Netflix abrufen können. In ...
von Spawnie
So 9. Dez 2018, 11:10
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot mit der Fernbedienung vom FireTV 4k koppeln?
Antworten: 1
Zugriffe: 16080

Echo Dot mit der Fernbedienung vom FireTV 4k koppeln?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, denn so ganz blicke ich noch nicht durch bei unserem Echo Dot (3.Gen) und unserem FireTV Stick 4k. Beide sind absolut frisch, kamen diese Woche erst bei uns an. Folgende Frage zur Hardware: Unter Geräte -> Alle Geräte -> Echo Dot gibt es de...

Zur erweiterten Suche