Die Suche ergab 10 Treffer

von Sebpenone
Fr 12. Jul 2019, 13:59
Forum: Routinen
Thema: System On /Off 2 Routinen ,Bewegungssensor
Antworten: 3
Zugriffe: 4685

Re: System On /Off 2 Routinen ,Bewegungssensor

Auslöser ist immer der Bewegungssensor . Geht man in den Raum löst der Bewegungssensor Routine 1 aus , verlässt man den Raum geht man ja wieder am Sensor vorbei und dann wird Routine 2 Ausgelöst . So soll es sein. Aber das Signal ist wohl immer nur eins und beim verlassen werden wohl Routine 1 und 2...
von Sebpenone
Fr 12. Jul 2019, 08:49
Forum: Routinen
Thema: System On /Off 2 Routinen ,Bewegungssensor
Antworten: 3
Zugriffe: 4685

System On /Off 2 Routinen ,Bewegungssensor

Hallo Leute , ich habe ein Problem. Ich möchte in einen Raum mein Echo Plus und eine Lampe steuern . Heißt , man betritt den Raum und Echo Plus startet mit Radio und die Lampe geht an und wenn man ihn verlässt geht alles aus . Ich habe einen Bewegungssensor von Osram der alles wahr nehmen soll. Rout...
von Sebpenone
Sa 6. Jul 2019, 09:00
Forum: Routinen
Thema: Echo Plus Routine und Bewegungssensor , Laufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Re: Echo Plus Routine und Bewegungssensor , Laufzeit

Hallo, ja so habe ich das gestern auch hinbekommen , nicht so einfach bei dem Satzbau von Alexa . :-.

Funktioniert nun , nur mich nervt die Werbung bei Tunein
von Sebpenone
Fr 5. Jul 2019, 16:43
Forum: Routinen
Thema: Echo Plus Routine und Bewegungssensor , Laufzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2479

Echo Plus Routine und Bewegungssensor , Laufzeit

Hallo. freudig heute ein Echo Plus installiert mit Osram motion Sensor . Mein Ziel war es wenn man aufs Klo geht das Musik abgespielt wird , klappt auch alles dank Routine . NUR , ich habe die Laufzeit auf z.B 2 Minuten gestellt und bewege mich im WC wird der Echo nach 2 Minuten abgestellt . Eine ne...
von Sebpenone
Do 4. Jul 2019, 13:09
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri und Alexa/Bose
Antworten: 0
Zugriffe: 1537

Tradfri und Alexa/Bose

Hallo, freudig wollte ich mein Bad in Klang und Ton hüllen . Eine Wlan Box mit Bewegungssensor solltes reichen , einfach gedacht und in der Umsetzung ein grauss ! Ich habe meine Soundtouch 10 mit Alexa verbunden das funktionierte recht einfach . Nun sollte der Bewegungssensor in Alexa rein um eine R...
von Sebpenone
Sa 8. Jun 2019, 12:16
Forum: Lautsprecher
Thema: Bose Alexa Sender ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 4870

Bose Alexa Sender ändern

Hallo, ich habe so´n Bose SmartHome Speaker 500 den ich über Alexa steuere . Ich höre immer Radio BOB über zwangsläufig TuneIn . Nachdem man Alexa versuchte zu verarschen/beleidigen und zwar auf Russisch spielt das Internetradio immer die Russen Version von Radio BOB . Ich habe schon einige befehle ...
von Sebpenone
Mo 31. Dez 2018, 16:11
Forum: Musik
Thema: Alexa - Radioschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 7319

Re: Alexa - Radioschaltung

Muss einfacher gehen ! Das doch ne Marktlücke
von Sebpenone
Di 18. Dez 2018, 07:02
Forum: Musik
Thema: Alexa - Radioschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 7319

Re: Alexa - Radioschaltung

Ne ich will ja morgens nichts sagen müssen , Tür auf und Musik an so solls sein !
von Sebpenone
So 16. Dez 2018, 12:23
Forum: Musik
Thema: Alexa - Radioschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 7319

Re: Alexa - Radioschaltung

... einer ne Idee?? Oder mag keiner Musik aufn Klo?
von Sebpenone
So 9. Dez 2018, 15:08
Forum: Musik
Thema: Alexa - Radioschaltung
Antworten: 9
Zugriffe: 7319

Alexa - Radioschaltung

Hallo, ich weis nicht ob ich hier ganz richtig bin , dass Thema ist für mich noch Neuland . Mein Anliegen ist das ich meine Radio Analogtechnik im Badezimmer ersetzen will . Momentan habe ich ein FM Empfänger mit Aktiv LS an der Beleuchtung hängen . Wenn man das Licht im Bad anmacht dudelt die Musik...

Zur erweiterten Suche