Die Suche ergab 12 Treffer

von Sebami
Mo 4. Dez 2023, 21:40
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer keine Namen mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4837

Re: Timer keine Namen mehr

Danke für eure Rückmeldung. Keine Ahnung was das bei mir war, aber jetzt geht es bei mir auch wieder...!? VG Sebastian
von Sebami
Di 28. Nov 2023, 15:42
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer keine Namen mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 4837

Timer keine Namen mehr

Hallo. Ich habe direkt noch eine Frage zu den Timern. Bisher konnte ich einem Timer beim Stellen einen Namen geben. Dieser Name wurde dann beim Klingeln genannt. Sehr praktisch wenn man gleichzeitig ähnlich lange Timer laufen hat. Seit ein paar Tagen wird der Name des jeweiligen Timers aber nicht me...
von Sebami
Mo 27. Nov 2023, 11:57
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer Benachrichtigung auf Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: Timer Benachrichtigung auf Handy

Ja, wäre eine Möglichkeit. Funktioniert aber nicht, wenn jemand anders den Timer stellt.
von Sebami
Do 2. Nov 2023, 18:03
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer Benachrichtigung auf Handy
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Timer Benachrichtigung auf Handy

Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit auf dem Handy benachrichtigt zu werden, wenn bei einem meiner Echos ein Timer klingelt. Bisher habe ich das über IFTTT gelöst aber das geht ja nun leider nicht mehr. Fand es immer sehr praktisch wenn ich im Haus unterwegs war und den Timer im entsprechenden R...
von Sebami
Fr 22. Apr 2022, 21:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot 4 | Entweder Heimkino oder Aux?
Antworten: 0
Zugriffe: 908

Echo Dot 4 | Entweder Heimkino oder Aux?

Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Echo Dot 4. Gen zugelegt, da ich den eigentlich mit meinem FireTV Stick zu einem Heimkino verbinden und dann auch über Aux meine Anlage mit Sound versorgen wollte. Gehe ich recht in der Annahme, dass die Aux Buchse am Echo tot ist, wenn Heimkino eingerichtet wurde....
von Sebami
Di 26. Mai 2020, 15:07
Forum: Echo Connect
Thema: WLAN defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7895

Re: WLAN defekt?

Vielen Dank noch mal für eure Rückmeldungen. Ich bekomme jetzt eine neues Gerät zugeschickt.
von Sebami
Mo 25. Mai 2020, 11:16
Forum: Echo Connect
Thema: WLAN defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7895

Re: WLAN defekt?

Vielen Dank für die Rückmeldung, aber das hatte ich schon erfolglos gemacht. Ich komme allerdings auch gar nicht ins Netz mit dem Gerät, da das WLAN ja nicht funktioniert. Daher hattet das vermutlich auch leider keinen Einfluss.
von Sebami
So 24. Mai 2020, 20:35
Forum: Echo Connect
Thema: WLAN defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7895

WLAN defekt?

Hallo Zusammen, Mein Connect hat vor kurzem die WLAN-Verbindung verloren und auch nach Neustart nicht wieder aufgebaut. Nun habe ich ein Reset gemacht (mehrfach) allerdings scheint scheint das Wlan trotzdem nicht zu funktionieren. Erst leuchtet das WLAN Symbol gar nicht und wenn ich dann noch mal 5 ...
von Sebami
Fr 29. Mär 2019, 11:00
Forum: Sonstige
Thema: Ungefragte Skillinstallation
Antworten: 26
Zugriffe: 28358

Re: Ungefragte Skillinstallation

Danke für die Rückmeldungen!

Aktuell scheint sich der Skill tatsächlich nicht mehr automatisch zu aktivieren, in der Vergangenheit ist das aber zwei mal passiert. Falls es wieder auftritt werde ich mir eine Routine bauen.

VG, Sebastian
von Sebami
Mi 27. Mär 2019, 07:57
Forum: Sonstige
Thema: Ungefragte Skillinstallation
Antworten: 26
Zugriffe: 28358

Re: Ungefragte Skillinstallation

Hallo Zusammen, Gibt es denn jetzt eine Idee was man dagegen tun kann? Mich hat es nämlich jetzt auch erwischt und es nervt. Ich höre regelmäßig NDR2, bisher über den Befehl "Alexa spiel NDR2" was TuneIn aktiviert hat. Jetzt hat der NDR selber einen Skill bereitgestellt (oder überarbeitet)...

Zur erweiterten Suche