Die Suche ergab 17 Treffer

von Depepe
Do 12. Jan 2017, 22:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18934

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Wir sind ja auch immer noch in Deutschland

Warum sollte ich zuhause auf der Couch englisch quatschen?

Sehr komischer Ansatz den du da hast..

Wenn andere große Firmen so denken würden dann hätten wir wahrscheinlich auch noch Rauch zeichnen für Kommunikation und trommeln statt ipods
von Depepe
Do 12. Jan 2017, 22:10
Forum: Innr
Thema: INNR als HUE-Alternative
Antworten: 17
Zugriffe: 21255

Re: INNR als HUE-Alternative

Habe eben 2 stk. Für je 14.95 2 innr e27 per prime geschossen :grin: :grin: Aaaber innr led strip läuft nicht, wird erkannt, leuchtet gedimmt und flackert, reagiert nicht wirklich auf die hue App, nur wenn ich sie dumme oder auf 100% schalte flackert sie kurz auf.. Jmd eine Idee was ich checken könn...
von Depepe
Di 10. Jan 2017, 09:40
Forum: Zubehör
Thema: Klebepad für den Echo Dot
Antworten: 10
Zugriffe: 13229

Re: Klebepad für den Echo Dot

Ok...daran hab ich ja jetzt mal gar nicht gedacht mit den Magneten...

Ich schaue mir das mal an wenns da ist
von Depepe
Mo 9. Jan 2017, 22:05
Forum: Zubehör
Thema: Klebepad für den Echo Dot
Antworten: 10
Zugriffe: 13229

Re: Klebepad für den Echo Dot

Eine andere Möglichkeit ist eine magnet rauchmelder halterung, eine Platte wird mit powestrips oder 3m am dot befestigt, die andere an der Wand... So ist er schnell ab zu bekommen und hält auch bombenfest an der wand
von Depepe
Mo 9. Jan 2017, 19:39
Forum: News
Thema: Alexa kann jetzt Anschlußfragen.
Antworten: 13
Zugriffe: 11422

Re: Alexa kann jetzt Anschlußfragen.

Das selbe funktioniert auch bei

"alexa erzähle mir einen witz"

"noch einen" auch locker mit 10 Sekunden Abstand
von Depepe
Mo 9. Jan 2017, 19:29
Forum: Anmerkungen
Thema: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???
Antworten: 31
Zugriffe: 11190

Re: Marktplatz: Im neuen Jahr keine Rechte mehr???

Gefällt mir! Lol Spaß... Finde auch das es so weniger Spam geben wird diesbezüglich Super das man auf die User eingeht :) Das Forum ist klasse, wird bestimmt wachsen und eine super Informationsquelle für Neulinge... Naja... Ist es ja jetzt schon... Und denke das jetzt erst der Anfang von was großem ...
von Depepe
Mo 9. Jan 2017, 15:20
Forum: Anmerkungen
Thema: Kein Zugriff aufs Forum mit Opera für Android
Antworten: 9
Zugriffe: 3707

Re: Kein Zugriff aufs Forum mit Opera für Android

Sollte ja nur eine Info sein :)

Habe bis jetzt alles öffnen bzw. Aufrufen können...

LG g4 mit Android 6.0

Browser steht unter Apps nur Internet Version 5.70.7
von Depepe
Mo 9. Jan 2017, 08:33
Forum: Anmerkungen
Thema: Kein Zugriff aufs Forum mit Opera für Android
Antworten: 9
Zugriffe: 3707

Re: Kein Zugriff aufs Forum mit Opera für Android

Als ich durch Google zu dem (sehr geilen) Forum gekommen bin konnte ich per standart Browser von Android die Seite nicht aufrufen, bis heute das Problem... Nutze eigentlich nur den normalen Browser Bezeichnung "internet" mit Chrome funktioniert es
von Depepe
So 8. Jan 2017, 15:35
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo mit Lautsprecher verbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 14502

Re: Echo mit Lautsprecher verbinden

Wow... Macht ja mal garkeinen Sinn... Aber danke Für die Info
von Depepe
So 8. Jan 2017, 12:47
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Echo mit Lautsprecher verbinden
Antworten: 14
Zugriffe: 14502

Re: Echo mit Lautsprecher verbinden

Wie, hat der echo nicht mal einen klinke Stecker?
... Klar etwas umständlich.. Aber gibt doch bluetooth dongle... Brauchen Strom und ist Kabel Wirrwarr aber theoretisch möglich oder?!

Zur erweiterten Suche