Die Suche ergab 3 Treffer

von Rina
Fr 14. Dez 2018, 16:26
Forum: News
Thema: Stimmenerkennung für Alexa steht nun auch in Deutschland zur Verfügung
Antworten: 5
Zugriffe: 2955

Re: Stimmenerkennung für Alexa steht nun auch in Deutschland zur Verfügung

Ich lebe zwar alleine und habs trotzdem mal eingerichtet. In welchen Situationen spricht sie mich denn nun mit meinem Namen an? :thinking:
von Rina
Fr 14. Dez 2018, 16:24
Forum: News
Thema: Amazons Echo Buttons können jetzt Alexa Routinen auslösen
Antworten: 26
Zugriffe: 12000

Re: Amazons Echo Buttons können jetzt Alexa Routinen auslösen

Mir würde spontan eine Anwendung EINES Knopfes einfallen: Ausschalten der Musik und der Anlage, wenn es mal wieder so laut ist, dass Alexa nicht hört :') Ich möchte das mal aufgreifen. Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja wie richte ich das ein? Dann hätten diese Buttons für mich definitiv einen S...
von Rina
Di 11. Dez 2018, 19:34
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78126

Re: Vorstellungsrunde

Hallo ihr da draußen, ich puste mal den Staub von diesem Thema! O:-) Ich wollte mich gerne vorstellen, heiße Katharina und habe heute mein allererstes Echo Gerät (Echo Dot der 3. Generation) bekommen. Ich bin schon schwer begeistert und werde mich nun nach und nach in die Welt von Alexa und SmartHom...

Zur erweiterten Suche