Die Suche ergab 51 Treffer

von Kugel56
So 16. Dez 2018, 11:52
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Wetterstation
Antworten: 9
Zugriffe: 10205

Re: Wetterstation

Hi, habe die Netatmo seit dem es Alexas gibt in Betrieb und noch kein einziges mal die Batterie gewechselt. Warte jetzt drauf das ich es mal tun muss. Keine Probleme damit. Gruß Kugel

P. S. Habe gerade mal Batterie abgefragt und sie ist noch viertel voll.
von Kugel56
Do 19. Jul 2018, 11:04
Forum: Logitech Harmony
Thema: Neuer Harmony Skill endlich da
Antworten: 27
Zugriffe: 20183

Re: Neuer Harmony Skill endlich da

Bei mir funktioniert auch "Fernseher auf ZDF" oder "Fernseher auf RTL" ohne Probleme. Gruß Kugel
von Kugel56
Do 5. Jul 2018, 17:08
Forum: Logitech Harmony
Thema: Probleme bei Verbindung Alexa mit Harmony Hub
Antworten: 10
Zugriffe: 19768

Re: Probleme bei Verbindung Alexa mit Harmony Hub

Hast du unter Smart Home neue Geräte gesucht? Könntest das nochmal versuchen. Gruß Kugel
von Kugel56
Fr 6. Apr 2018, 14:50
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV über Echo schalten
Antworten: 34
Zugriffe: 43057

Re: TV über Echo schalten

Kann ich leider nichts dazu sagen, freut mich aber wenn jetzt der Fernseher an und aus geht. Gruß Kugel
von Kugel56
Fr 6. Apr 2018, 12:35
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV über Echo schalten
Antworten: 34
Zugriffe: 43057

Re: TV über Echo schalten

Ist bei mir auch so. Gehe jetzt in Routinen von Alexa und erstelle eine für Fernseher an, gehe auf Szenen und wähle Fernseher. Du musst auch noch eine Routine für Fernseher aus erstellen. Dann sollte es gehen. Gruß Kugel
von Kugel56
Do 5. Apr 2018, 22:46
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV über Echo schalten
Antworten: 34
Zugriffe: 43057

Re: TV über Echo schalten

Versuch es mal damit. http://blog.sven-kessler.net
Gruß Kugel
von Kugel56
Do 5. Apr 2018, 16:16
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV über Echo schalten
Antworten: 34
Zugriffe: 43057

Re: TV über Echo schalten

Schaltet der Fernseher denn über Yonomi?
Gruß Kugel
von Kugel56
Do 5. Apr 2018, 15:14
Forum: Fernbedienungen
Thema: TV über Echo schalten
Antworten: 34
Zugriffe: 43057

Re: TV über Echo schalten

Allein über Yonomi geht das nicht, du brauchst noch ein Harmony Hub. Oder einen Broadlink.
Gruß Kugel
von Kugel56
Di 13. Mär 2018, 15:41
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Fernbedienung lässt sich nicht anlernen
Antworten: 2
Zugriffe: 3020

Re: Fire TV Fernbedienung lässt sich nicht anlernen

Brauchst ein extra Fernbedienung, die vom Stick funktioniert nicht.
Gruß Kugel
von Kugel56
Mi 28. Feb 2018, 20:00
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
Antworten: 138
Zugriffe: 57273

Re: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro

Dann werde ich doch kurz vor Schluss auch mitmachen. Gewinne zwar nie, aber was soll's. Gruß Kugel

Zur erweiterten Suche