Die Suche ergab 6 Treffer

von falko
Mi 17. Feb 2021, 08:23
Forum: Routinen
Thema: Stream Player - Routine?
Antworten: 0
Zugriffe: 841

Stream Player - Routine?

Hallo Zusammen,

Ich wollte Routinen für Stream Player einrichten, damit beispielsweise im Arbeitszimmer automatisch zu einer festen Zeit SKY Sport News HD oder eines der anderen Programme gestartet wird. Gibt es dafür eine Lösung? Ich bekomme es leider nicht hin.
von falko
Mi 17. Feb 2021, 08:21
Forum: Alexa im Auto
Thema: IOS Hands Free im Auto / Bluetooth
Antworten: 0
Zugriffe: 5860

IOS Hands Free im Auto / Bluetooth

Hallo Zusammen,

ich wollte Alexa Handsfree über mein Auto nutzen. Es ist per Bluetooth verbunden und ich kann auch Befehle geben. Was leider nicht funktioniert, sind simple Befehle für TuneIn oder Spotify. Da sagt sie immer das das nicht geht.

Warum ist das denn so? Oder mache ich irgendwas falsch?
von falko
Sa 17. Okt 2020, 12:20
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Drop In funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Re: Echo Show Drop In funktioniert nicht

Muss ich denn den Echo Show der im Haushalt steht als Kontakt eintragen? Sprich Schlafzimmer oder auch Küche
von falko
Di 13. Okt 2020, 21:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Drop In funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2564

Echo Show Drop In funktioniert nicht

Habe einen Echo Show 5 und 8. vom Handy funktioniert das Drop In problemlos. Möchte ich aber vom Echo Show 5 oder Echo Show 8 das Drop in zueinander nutzen geht es nicht.

Alexa sagt es sei ein Fehler aufgetreten

Ideen?
von falko
Sa 6. Jul 2019, 08:44
Forum: Kalender
Thema: iCloud Kalender + Kalenderabos
Antworten: 0
Zugriffe: 6466

iCloud Kalender + Kalenderabos

Hi Zusammen, folgende Konstellation: - ich konnte sowohl mein G-Mail Konto als auch das Icloud Konto einbinden. Der geteilte Kalender der iCloud mit meiner Frau wird auch entsprechend angezeigt. Nun habe ich auch ein Kalenderabo für einen Fußballverein. Dieses Abo wird separat unter Accounts im IOS ...
von falko
Di 1. Jan 2019, 19:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: IOS Geräte verfügbar - Android nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 775

IOS Geräte verfügbar - Android nicht

Hallo Zusammen,

ich habe mehrere Dots und einen Echo über das Iphone eingerichtet. Die Geräte sind sowohl über das Telefon meiner Frau und meinem sichtbar. Über ein Android Tablet werden die Geräte leider nicht angezeigt.

Habt ihr eine Idee woran das liegt?

Zur erweiterten Suche