Die Suche ergab 61 Treffer

von blackdog
Sa 23. Dez 2023, 13:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht mehr auf "Stop" oder "Pause"
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Alexa reagiert nicht mehr auf "Stop" oder "Pause"

Bei mir scheint das ein Problem mit Spotify zu sein. Ich spiele eine Playlist bei Spotify ab und wenn ich dann "weiter" sage erfolgt bezüglich meiner Musikwiedergabe gar nix. Stattdessen schaltet sich im Hintergrund ein Radiosender ein. Im Vordergrund spielt weiter Spotify meine Playlist ab. Sage ic...
von blackdog
Mo 13. Jul 2020, 18:37
Forum: Musik
Thema: Family Account Music Unlimited
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Re: Family Account Music Unlimited

Und da möchte man sicher nicht, dass der Nutzer in Haushalt A seine Musik - absichtlich oder unabsichtlich - aus der Ferne auf den Geräten in Haushalt B abspielt. Es sei denn, man will das so, aber dazu müsste man es konfigurieren können, was dann wohl offensichtlich nicht vorgesehen ist. Das verst...
von blackdog
Mo 13. Jul 2020, 13:58
Forum: Musik
Thema: Family Account Music Unlimited
Antworten: 2
Zugriffe: 1614

Family Account Music Unlimited

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: seit gestern hab ich einen Family Account bei Amazon Music Unlimited zusammen mit meiner Frau. Funktioniert auch alles soweit, d.h. sie kann sich auf beliebigen Mobilgeräten anmelden, dort Playlists verwalten und auch auf den jeweiligen Geräten abspielen. ...
von blackdog
Fr 19. Jun 2020, 13:47
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mal wieder der Sleeptimer
Antworten: 11
Zugriffe: 17920

Re: Mal wieder der Sleeptimer

Also heute funktioniert es wieder, wie gewohnt. Da waren wohl die Amazon-Heinzelmännchen tätig :grinning:
von blackdog
Do 18. Jun 2020, 12:39
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mal wieder der Sleeptimer
Antworten: 11
Zugriffe: 17920

Re: Mal wieder der Sleeptimer

luigidc hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 12:24

Wir sagen immer "beende die Wiedergabe in xx Minuten", kann ich aber gerade nicht testen. Vielleicht hilft's ja kurzfristig, Amazon schraubt da ja ständig.
Danke für den Tip. Hilft aber leider auch nicht :grimacing:
von blackdog
Do 18. Jun 2020, 11:09
Forum: Timer und Wecker
Thema: Mal wieder der Sleeptimer
Antworten: 11
Zugriffe: 17920

Mal wieder der Sleeptimer

Hallo zusammen, hab seit gestern das Problem, dass ich auf meinen fast nagelneuen Echo Dot (3.Gen) keinen Sleeptimer mehr setzen kann. Alexa sagt mir dann immer: " Sleeptimer wird auf diesem Gerät nicht unterstützt". Ich verwende übrigens den Befehl: "Wiedergabestop in XX Minuten". Hat seither super...
von blackdog
Di 15. Jan 2019, 08:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Firmware update 3.2.16 ? Alexa plötzlich überemfpindlich!
Antworten: 9
Zugriffe: 9682

Re: Firmware update 3.2.16 ? Alexa plötzlich überemfpindlich!

Also 3 Geräte im Wohnzimmer können schon sinnvoll sein, ein großer zur allgemeinen Nutzung, ein kleiner gekoppelt mit der Stereoanlage und ein dritter in Kombination mit dem FireTV. Der Sinn will sich mir nicht so ganz erschliessen. Bei mir kommuniziert ein Echo mit der Stereoanlage und ist auch zu...
von blackdog
Mo 3. Dez 2018, 08:07
Forum: Timer und Wecker
Thema: Sleeptimer automatisch stellen
Antworten: 6
Zugriffe: 11490

Re: Sleeptimer automatisch stellen

hi, möchte hier mal puschen, da ich genau hier stehe und auch nicht mehr weiter komme. Vielen Dank und einen schönen ersten Advent ich weiss zwar nicht, was "puschen" ist und was du damit bezwecken willst, aber meiner Meinung nach gibt es da im Moment keine Lösung dafür. Suche auch schon ein Weilch...
von blackdog
Fr 30. Nov 2018, 11:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Stimmt es?, Das Rätsel des Tages, Personen Quiz und Was bin ich?
Antworten: 5
Zugriffe: 4271

Re: Stimmt es?, Das Rätsel des Tages, Personen Quiz und Was bin ich?

also ich mache fast jeden Tag das Rätsel des Tages und finde es recht unterhaltsam. Die "gefühlt" vielen Schätzfragen find ich ein bisschen nervig. Das ist aber sicher von meinem persönlichen Geschmack abhängig und ich mag halt lieber, wenn ich was weiss, oder es eben nicht weiss, wie wenn ich schät...
von blackdog
Mi 7. Nov 2018, 07:43
Forum: Musik
Thema: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 56877

Re: Echo Dot: Spotify stoppt sporadisch die Musik

Habt ihr soetwas auch schon feststellen können? Hat da jemand eine Idee was das für ein Problem sein könnte? ich hatte sowas schon, bin dann aber dahinter gekommen, dass zwischendrin meine Frau mit meinem Account auf Spotify Musik gestartet hat. Hab da auch nicht gleich dran gedacht, dass es ja nur...

Zur erweiterten Suche