Die Suche ergab 5 Treffer

von hurrikane
Mi 16. Jan 2019, 18:47
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV
Antworten: 3
Zugriffe: 11714

Re: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV

Letztes Update: Problem liegt wohl an einer Inkompatibilität zwischen dem Samsung TV und dem Echo Plus. Habe den Echo heute mit einem relativ neuen LG TV gekoppelt, klappt ohne Probleme.
von hurrikane
Mo 7. Jan 2019, 19:28
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV
Antworten: 3
Zugriffe: 11714

Re: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV

Update 2: Habe mir einen neuen Echo Plus 2. Generation kommen lassen. Per Bluetooth mit dem Samsung TV gekoppelt, kein Ton. Wie bei dem vorherigen Plus. Den normalen Echo 2. Generation gekoppelt, klappt ohne Probleme. Keine Ahnung wo das Problem liegt.
von hurrikane
Di 1. Jan 2019, 18:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme mit Audioeingang
Antworten: 0
Zugriffe: 697

Probleme mit Audioeingang

Nachdem ich bereits ein Thema erstellt hatte das sich mein Echo Plus nicht per Bluetooth mit meinem Fernseher verbinden lässt und noch niemand dafür eine Lösung präsentieren konnte, habe ich mir anders beholfen. Ich habe meinen TV über Toslink an einen digital/analog Wandler angeschlossen und dann d...
von hurrikane
Do 20. Dez 2018, 18:32
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV
Antworten: 3
Zugriffe: 11714

Re: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV

Update: Heute noch einmal den normalen Echo gekoppelt. Geht auch nicht mehr. Bluetooth Verbindung steht, Ton am TV geht weg, aber Kein Ton vom Echo. Hab dann den TV mal mit einer Bluetooth Box gekoppelt, hat funktioniert. Handy mit Echo koppeln klappt auch, Ton kommt aus Echo. Nur TV mit Echo koppel...
von hurrikane
Mi 19. Dez 2018, 19:52
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Kein Bluetooth Audio über Echo von TV
Antworten: 3
Zugriffe: 11714

Kein Bluetooth Audio über Echo von TV

Ich hatte bis heute einen Echo (2. Gen), der per Bluetooth mit meinem Samsung TV Serie 6 gekoppelt war. Ich konnte dann am TV über Audioeinstellungen den Echo wählen und er hat sich automatisch mit dem TV verbunden und den Ton wiedergegeben. Jetzt habe ich den Echo durch einen Plus (2. Gen) getausch...

Zur erweiterten Suche