Die Suche ergab 7 Treffer

von Cola
Mo 11. Nov 2019, 20:04
Forum: Sonstige
Thema: Heimkinomodus
Antworten: 1
Zugriffe: 6659

Re: Heimkinomodus

Das erstellen geht aber mit drei, vier Klicks, die lip sync Einstellung merkt er sich.

Funktioniert es denn bei dir? Bei mir gibt's laufend Tonaussetzer, als ob der Empfang wegbricht und dann krächzt es jeweils kurz.
von Cola
Mo 11. Nov 2019, 19:58
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio stereo Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 3591

Re: Echo Studio stereo Problem

Allenfalls über toslink/klinke, dann aber nur Mono.

Finde die Tonübertragung aber ohnehin schlecht. Gibt dauernd Tonaussetzer wie früher bei voip Telefonaten, wenn Pakete verloren gehen. Macht keinen Spaß wie es momentan (nicht) funktioniert.
von Cola
Fr 20. Sep 2019, 17:37
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15955

Re: Amazon Music HD ist da!

Also die Qualität, die auf Lautsprecher abgespielt wird, kann man mittels der Music App bestimmen. Es wird immer die Qualität gespielt, die dort eingestellt ist, wenn man also im Auto Daten sparen möchte, in der App die niedrigere Qualität auswählen, dann Titel starten und dann von der App über das ...
von Cola
Mi 18. Sep 2019, 22:10
Forum: Musik
Thema: Amazon Music HD ist da!
Antworten: 22
Zugriffe: 15955

Re: Amazon Music HD ist da!

Nutze gerade die Testphase und finde es klingt natürlicher, es ist nicht nehr so anstrengend wenn man länger hört, CD eben. Der Preis ist aber grenzwertig. Eigentlich nur bei Jahresbuchung als Prime-Kunde gerade noch ok (rund 10€ monatlich). Sollte eher Standard sein. Bei Video gibts 4k ja auch ohne...
von Cola
So 24. Feb 2019, 20:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo als BT-Lautsprecher?
Antworten: 3
Zugriffe: 6055

Re: Echo als BT-Lautsprecher?

Jein, wenn Alexa keine Internetverbindung hat, funktioniert nichts mehr.

Theoretisch kann man den Echo natürlich über den WiFi Hotspot des Handies betreiben, wenn man die wifi Passwörter in der Amazon Cloud gespeichert hat, sollte das Gerät das jeweilige Netz automatisch erkennen.
von Cola
Sa 22. Dez 2018, 21:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lautstärkeregelung unzureichend
Antworten: 7
Zugriffe: 13339

Re: Lautstärkeregelung unzureichend

Danke schon mal für die Antworten. Bei mir scheint es nur über die Tasten in kleineren Stufen zu gehen, aber das macht für mich dann das ganze Konzept eines sprachgesteuerten Gerätes zunichte. Zumal das auch nur bei Radioempfang etwas bringt, weil die Radiosender die Musik in gleichbleibender Lautst...
von Cola
Do 20. Dez 2018, 17:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lautstärkeregelung unzureichend
Antworten: 7
Zugriffe: 13339

Lautstärkeregelung unzureichend

Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Echo 2. Generation und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Allerdings stört mich die Lautstärkeregelung. Auf Stufe 1 höre ich meistens fast nichts. Auf 2 ist es in Ordnung, aber besonders nachts oft einen Tick zu laut. 3 ist schon arg laut für meine kleine Woh...

Zur erweiterten Suche