Die Suche ergab 2 Treffer

von HarderStylez
Di 25. Dez 2018, 00:35
Forum: Timer und Wecker
Thema: Berechtigungen bzw Sync zwischen Konten deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 4010

Berechtigungen bzw Sync zwischen Konten deaktivieren

Guten Abend, habe einen Echo Dot 3 mit meinem Amazon-Account verknüpft. Der Rest meiner Familie hat nun auch einen, der zwar in meinem Account registriert ist, der jedoch aktiv auf dem Account "Familie@..." (Familien-Account) läut. Den Familien Account habe ich per Alexa-Haushalt hinzugefügt. Dadurc...
von HarderStylez
Di 25. Dez 2018, 00:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Familienprofile keine eigenen Erinnerungen/ToDo
Antworten: 10
Zugriffe: 7868

Re: Familienprofile keine eigenen Erinnerungen/ToDo

Sprich, derzeit gibt es keine Möglichkeit, Erinnerungen nur auf bestimmten Geräten zu nutzen, sodass sie durch vergebene Rechte nicht auf Geräten, die einen anderen aktiven Account haben, auftauchen?

Zur erweiterten Suche