Die Suche ergab 6 Treffer

von Thorsten70
Di 15. Jan 2019, 22:49
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Mini 3 und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6545

Re: Broadlink Mini 3 und Alexa

So, hab nun heute den Fernseher an einer Smart Steckdose . Kann den Fernseher nun per Alexa ein und ausschalten 😎Aber Alles andere funktioniert nicht, obwohl ich in I,HC App die Befehle als Szenen angelernt habe 🤔
von Thorsten70
Mo 14. Jan 2019, 23:24
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Mini 3 und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6545

Re: Broadlink Mini 3 und Alexa

Also wenn ich eine Szene erstelle und die durchführen möchte, sagt Alexa immer „TV antwortet nicht oder „Überprüfe Netzwerk „. Ich kann meinen TV per IHC App steuern , das klappt. Szenen werden auch sofort von Alexa erkannt, aber nicht durchgeführt . Tv reagiert nicht, TV antwortet nicht oder Überpr...
von Thorsten70
So 13. Jan 2019, 14:56
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Mini 3 und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6545

Re: Broadlink Mini 3 und Alexa

Hast du den Fernsher an einer Smart Steckdose angeschlossen ?? Bei mir geht auch keine Szene . Ich kann den Fernseher zwar mit der App IHC.... steuern , aber nicht über Sprachbefehle per Alexa :scream: :scream:
von Thorsten70
Sa 5. Jan 2019, 21:21
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Plugin funtioniert unzuverlässig
Antworten: 4
Zugriffe: 2837

Re: Broadlink RM Plugin funtioniert unzuverlässig

Was mach ich denn, wenn ich ein IPhone oder IPad besitze !! Ohne das Plugin bekomme ich die Sprachbefehle per Alexa dann nicht ans Laufen oder ???
:upside_down_face:
von Thorsten70
Sa 5. Jan 2019, 18:54
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Mini 3 und Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 6545

Broadlink Mini 3 und Alexa

Ich habe ein Problem und komme nicht weiter . Habe mein Broadlink Mini3 in der App IHC for EU und auch in der eControl installiert . Alles funktioniert soweit. Wollte ein LED Stripes für den TV anlernen. Kann diese auch mit beiden Apps bedienen nach dem anlernen. So, nun kommt aber das Problem mit A...
von Thorsten70
Mo 31. Dez 2018, 16:53
Forum: Routinen
Thema: Routinenprobleme mit SmartLife App
Antworten: 0
Zugriffe: 3792

Routinenprobleme mit SmartLife App

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der SmartHome Technik. Besitzes ein ein paar Wochen einige Dot´s , ein Echo, IP Cam und mehrere WLAN Birnen. Habe die Birnen alle in der App Smart Life aktiviert und auch mit Alexa werden sie alle per Sprache aktiviert und deaktiviert. Nun mein Problem, ich wollte ...

Zur erweiterten Suche