Die Suche ergab 22 Treffer

von Randy
Do 22. Okt 2020, 18:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo reagiert nicht, scheint aber zu funktionieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Echo reagiert nicht, scheint aber zu funktionieren

nein, wie bereits beschrieben geht der LS ja.

Grüße,
Randy
von Randy
Fr 16. Okt 2020, 17:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo reagiert nicht, scheint aber zu funktionieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Re: Echo reagiert nicht, scheint aber zu funktionieren

Nein, nicht seit dem das Problem vorherrscht.
Ich sehe da auch keinen Gewinn darin. Der LS geht ja.

Was meinst du, was das bringen könnte?

LG Randy
von Randy
Di 13. Okt 2020, 22:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo reagiert nicht, scheint aber zu funktionieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1929

Echo reagiert nicht, scheint aber zu funktionieren

Hallo zusammen , seitdem eines meiner Kinder meinen Eco im Wohnzimmer ungefragt vom Strom genommen hatte, funktioniert dieses Gerät nicht mehr richtig. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, aber in dem Fall hat dies der Startpunkt des Problems . Vorweg: ich habe das Gerät bereits mehrfach v...
von Randy
Mo 22. Jul 2019, 22:16
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35164

Re: Echo Show - welche Kamera?

Danke dir für die Infos.
Leider ist die Kamera exakt das Gegenteil von dem was ich als Ziel beschrieben habe :-)

Grüße
Randy
von Randy
Mo 22. Jul 2019, 20:25
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 zeigt keine Cams an
Antworten: 7
Zugriffe: 10944

Re: Echo Show 5 zeigt keine Cams an

Kurzer hijack...Welche Kameras nutzt ihr denn? Antwort gerne per pm. :-)

Grüße,
Randy
von Randy
Mo 22. Jul 2019, 20:16
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35164

Re: Echo Show - welche Kamera?

Hi zusammen, Auch mich treibt die Frage nach einer cam im Juli 2019 um. Bevor ich hierzu nen neuen thread öffne, hänge ich mich hie ran... Ich suche ne Kamera für aussen vor der Haustüre. Die Kamera wäre unter dem Vordach und somit gut geschützt. Sie sollte nur einem Stromanschluss haben und wlan. D...
von Randy
Fr 11. Jan 2019, 12:17
Forum: Philips Hue
Thema: Philips bloom, iris und Co - hue oder living colors?
Antworten: 1
Zugriffe: 1487

Philips bloom, iris und Co - hue oder living colors?

Hi zusammen, Sehe ich es richtig, dass man die aktuellen living colors lampen mit Fernbedienung auch ins hue netzwerk hängen kann? Es gibt viele infos dazu aber leider recht schwammig... Muss man beim Zurücksetzen der Lampen alle Lampen im Netzwerk neu anlernen? Verliert man die Garantie der Lampen ...
von Randy
Mi 9. Jan 2019, 00:58
Forum: Philips Hue
Thema: Frage zur Benennung von Lampen und Gruppen in Alexa App
Antworten: 5
Zugriffe: 14720

Re: Frage zur Benennung von Lampen und Gruppen in Alexa App

Wieso die kryptischen Namen? Bei mir heissen die lampen alle gemäß Ort und gleich in beiden apps. Zu der Gruppensache. Alexa importiert alle lampen einzeln und auch die Räume als Geräte. Egal welche Lampen zum Zimmer Schlafzimmer gehören, um diese an zu machen genügt also "alexa, Schlafzimmer a...
von Randy
Mi 9. Jan 2019, 00:21
Forum: Philips Hue
Thema: Hue lab szenen einbinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 6134

Re: Hue lab szenen einbinden?

Hey,

Hab eben im der alexa app gesehen, das die hue labs szene doch importiert wird!

Per Sprachsteuerung lässt sie sich also aktivieren. Aber leider nicht kombinieren...

Lgr
von Randy
Mo 7. Jan 2019, 18:20
Forum: Philips Hue
Thema: Hue lab szenen einbinden?
Antworten: 3
Zugriffe: 6134

Hue lab szenen einbinden?

Hallo zusammen,  sehe ich es richtig, dass die hue lab Szenen nicht als normale Szene einbindbar sind? Ich würde gerne eine gemütliche Szene bauen mit verschiedenen Lampen. Unter anderem sollen zwei Lampen dabei die candlelight szene umsetzen. Beim Erstellen einer neuen Szene in der hue app finde ic...

Zur erweiterten Suche