Die Suche ergab 32 Treffer

von t.klebi
Di 29. Dez 2020, 09:07
Forum: Musik
Thema: Spotify Accounts wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 11504

Re: Spotify Accounts wechseln

Acid113 hat geschrieben:
Mo 28. Dez 2020, 21:33
Geht leider nicht.
Es gibt aber Leute, die davon berichten es geschafft zu haben. Es hatte irgend etwas mit dem Zusammenführen von Accounts zu einem Haushalt/Familie zu tun. Leider habe ich nicht verstanden, was genau man machen muss.
von t.klebi
Mo 28. Dez 2020, 15:10
Forum: Musik
Thema: Spotify Accounts wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 11504

Spotify Accounts wechseln

Hallo, folgendes Szenario: Wir haben eine Vielzahl von Echo-Geräten. Einige dieser Echo´s gehören in eine Multirom-Gruppe. Es besteht ein Amazon-Prime-Account (ich) und ein weiterer Amazon-Account ohne Prime (meine Frau). Alle Echo-Geräte sind mit dem Amazon-Prime-Account verknüpft. Es besteht ein S...
von t.klebi
Do 24. Dez 2020, 08:29
Forum: Multiroom
Thema: Geräte können nicht zu Multiroom hinzugefügt werden
Antworten: 10
Zugriffe: 28315

Re: Geräte können nicht zu Multiroom hinzugefügt werden

Heute auch heute (mehr als ein Jahr später) ist das noch die Lösung. :grimacing:

Über die Alexa-App ließen sich die Geräte nicht koppeln. Im Browser war das überhaupt kein Problem.

Echt traurig, das derartige schwere Fehler so lange bestehen bleiben.
von t.klebi
Do 24. Dez 2020, 08:26
Forum: Multiroom
Thema: Netzwerkprobleme bei Multiroom/Stereo
Antworten: 1
Zugriffe: 12059

Re: Netzwerkprobleme bei Multiroom/Stereo

Versuche mal, statt über die App über die Webseite alexa.amazon.de zu gehen. Bei mir war das die Lösung.
von t.klebi
Mi 23. Dez 2020, 09:46
Forum: Musik
Thema: Mehrere Spotify-Slots
Antworten: 37
Zugriffe: 223673

Re: Mehrere Spotify-Slots

Anscheinend funktioniert das mit den mehreren Spotify-Accounts ja bei einigen. Könnte bitte noch mal jemand die Vorgehensweise genau erläutern? Wir haben eine Vielzahl von Echo-Geräten. Einige dieser Echo´s gehören in eine Gruppe. Es besteht ein Amazon-Prime-Account und ein weiterer Amazon-Account o...
von t.klebi
Di 1. Dez 2020, 08:09
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 13903

Re: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren

Falls Du Dir was besseres zulegen möchtest: Das Samsung Galaxy Tab S5e T725 (128GB/6GB/LTE) gibt es aktuell im Samsung Shop für sensationell günstige 369 Euro. Der Preis war wirklich top. Die Verkaufspolitik von Samsung war es nicht. :grimacing: Das war offenbar nur Verarsche. Die scheinen nur homö...
von t.klebi
Di 24. Nov 2020, 08:33
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 13903

Re: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren

Reset auf Werkseinstellungen und neuer Versuch waren erfolgreich. Der Playstore funktioniert nun. :grinning: ABER: So richtig warm werde ich mit dem HD Fire noch nicht. Nichts funktioniert so, wie von Android normalerweise gewohnt. :frowning2: Nicht mal den Startbildschirm kann man so einfach mal an...
von t.klebi
Mo 23. Nov 2020, 11:28
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 13903

Re: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren

Vielleicht muss ich wirklich ein Reset machen. Es ist ja noch nichts passiert auf dem Tablet.
von t.klebi
Mo 23. Nov 2020, 08:21
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 13903

Re: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren

Ich hab den dateimanager+ auf das Tablet installiert und da hat er mich gefragt ob die unbekannte Quelle installiert werden darf. Mit dem hab ich dann die 4 Dateien installiert. Ich bin jetzt ein wenig weiter. Wieder mit dem Silkbrowser selbst. Eventuell war nur die Installationsreihenfolge der vie...
von t.klebi
So 22. Nov 2020, 17:31
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren
Antworten: 13
Zugriffe: 13903

Re: Google Play Store auf Amazon-Fire-Tablet installieren

<r><QUOTE author="neo120" post_id="57894" time="1606036971" user_id="3204"><s>[quote=neo120 post_id=57894 time=1606036971 user_id=3204]</s> Hast du die Anleitung der CB genau befolgt ?<e>[/quote]</e></QUOTE> Vielen Dank für die Antwort, aber die Anleitung konnte ich nicht genau befolgen. Wie bereits...

Zur erweiterten Suche