Die Suche ergab 2 Treffer

von Fabian96
Fr 4. Jan 2019, 22:02
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus 2 Gen. verstummt/nicht mehr ansprechbar bei nutzen des Aux-Eingangs
Antworten: 4
Zugriffe: 7296

Re: Echo Plus 2 Gen. verstummt/nicht mehr ansprechbar bei nutzen des Aux-Eingangs

Hierbei bin ich auf ein interessanten Fehler gestoßen den ich mir bis heute nicht erklären kann. Ist der Audio Eingang länger in Benutzung (meist nach 10-15 Minuten) wird das Gerät das den Line-In wiedergibt nicht mehr "ansprechbar". In der nähe des Gerätes laut sprechen, die Wiedergabe stoppen, Mi...
von Fabian96
Fr 4. Jan 2019, 20:26
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus 2 Gen. verstummt/nicht mehr ansprechbar bei nutzen des Aux-Eingangs
Antworten: 4
Zugriffe: 7296

Echo Plus 2 Gen. verstummt/nicht mehr ansprechbar bei nutzen des Aux-Eingangs

Hallo liebes Forum, :slightly_smiling_face: ich habe mir zu Weihnachten zwei aktuelle Echo Plus zugelegt um über die neue Funktion des Line-In meine alten Boxen zu ersetzen und um das Smart Home zu erweitern. Daher habe ich beide Geräte mit entsprechendem 3,5 mm Klinkenkabeln an eine Cinch-Switch (A...

Zur erweiterten Suche