Die Suche ergab 6 Treffer

von Toddy
Fr 25. Jan 2019, 15:31
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Amazon Smart Plug für ´nen Zehner
Antworten: 29
Zugriffe: 32192

Re: Amazon Smart Plug für ´nen Zehner

Hab gerade einen bestellt. Funktioniert also noch.
von Toddy
Mi 16. Jan 2019, 16:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lautstärke bei Musik und Lautstärke Alexa
Antworten: 2
Zugriffe: 9742

Re: Lautstärke bei Musik und Lautstärke Alexa

Ich habe mir jetzt einen Raspberry zugelegt und steuere Homematic und Alexa über Biobroker. Da kann ich die Lautstärke dann regeln. Ich hoffe nur, dass alles stabil läuft. Beim Testen und programmieren ist mir das Teil jetzt schon drei Mal abgestürzt. Bleibt einfach alles stehen. Nach Neustart geht ...
von Toddy
Sa 12. Jan 2019, 15:35
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: 3 Echos im Haushalt ohne Dropin
Antworten: 5
Zugriffe: 5460

Re: 3 Echos im Haushalt ohne Dropin

Alle anderen Echos sagen :"Es ist zuhause" ?
Bei mir klingelt nur der angerufene Echo.
von Toddy
Sa 12. Jan 2019, 15:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lautstärke bei Musik und Lautstärke Alexa
Antworten: 2
Zugriffe: 9742

Lautstärke bei Musik und Lautstärke Alexa

Hallo, Wenn ich Alexa bitte, Radio Hamburg abzuspielen, tut sie das auch brav. Über "Lautstärke 3" ist die Musik dann auch in perfekter Lautstärke hörbar. Wenn ich dann allerdings etwas zu Alexa sage, antwortet sie auch in "Lautstärke 3" , was mir aber zu leise ist. Ich habe bish...
von Toddy
Sa 5. Jan 2019, 17:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Durchsagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Re: Durchsagen

Kein Aprilscherz, sondern in Deutschland noch nicht verfügbar. Aber vielen Dank für den Hinweis.
von Toddy
Sa 5. Jan 2019, 11:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Durchsagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3896

Durchsagen

Hallo, ich habe im Haus oben und unten mehrere Echo-Dots. Jetzt möchte ich von einem Dot eine Durchsage auf alle anderen machen. Per Drop-in erreiche ich aber nur immer einen. Ich habe eine Gruppe "Überall" erstellt, aber diese kann ich über Drop-in nicht ansprechen. Bei einer Routine kann...

Zur erweiterten Suche