Die Suche ergab 8 Treffer

von iDevicer
Di 8. Jan 2019, 18:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144786

Re: Skill "Abfallkalender"

@mankei, gibt es eine Möglichkeit zwei verschiedene Abfallkalender zu nutzen?
von iDevicer
Mo 7. Jan 2019, 06:47
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 77314

Re: Vorstellungsrunde

Hi Leute, mein Name ist Sascha und gelte mit 44 bereits als alter Sack, bin aber in Sachen Technik verrückt wie viele andere auch. Ich habe bei uns fast alles mit HUE ausgestattet, ( rund 90 Lampen, Steckdosen, Sensoren, Dimmerswitches und Wandsender ). Nun sind noch einige Echos ( 4x Echo dot3 einm...
von iDevicer
Mo 7. Jan 2019, 06:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144786

Re: Skill "Abfallkalender"

Der Abfallkalender scheint gut zu sein, habe gestern Abend alles händisch eingegeben, inklusive Feiertage angepasst. Nachfrage welche Tonne als nächstes dran ist, funktioniert einwandfrei, wenn ich frage wann die grüne, gelbe Tonne oder Restmüll dran ist, muss ich über „frage den Abfallkalender“ geh...
von iDevicer
Mo 7. Jan 2019, 06:31
Forum: Logitech Harmony
Thema: Einstellungen nicht auffindbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5687

Re: Einstellungen nicht auffindbar

Danke, das werde ich heute Abend mal testen.
von iDevicer
So 6. Jan 2019, 21:56
Forum: Logitech Harmony
Thema: Einstellungen nicht auffindbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5687

Einstellungen nicht auffindbar

Hi, ich habe kürzlich meinen Logitech Harmony hub mit Alexa kombiniert. Wenn ich nun sage „Alexa Fernseher ein/ausschalten, funktioniert es tadellos „. Jetzt möchte ich die Funktionen erweitern, finde aber keine Möglichkeit in die Einstellungen zu gelangen, die mir beim Start der Einrichtung aufgeze...
von iDevicer
So 6. Jan 2019, 20:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 144786

Re: Skill "Abfallkalender"

@mankei
Hast Du eine Donate Funktion?
von iDevicer
So 6. Jan 2019, 17:29
Forum: Philips Hue
Thema: Neue HUE Szenen aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 18902

Re: Neue HUE Szenen aktualisieren

Antwort inzwischen selber gefunden. Falls die Frage nochmals auftaucht, hier die Vorgehensweise zum aktualisieren neu erstellter Szenen: In der Alexa App auf Einstellungen, dann Geräte, dann oben rechts auf “+“, dann Gerät hinzufügen, dann HUE wählen und suchen lassen. Somit werden auch alle neuen S...
von iDevicer
Sa 5. Jan 2019, 21:04
Forum: Philips Hue
Thema: Neue HUE Szenen aktualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 18902

Neue HUE Szenen aktualisieren

Hi Leute, ich habe kürzlich mehrere Echo dot3 installiert und u.a. mit Philips HUE verknüpft. Alexa hat auch sämtliche Szenen übernommen und führt diese auch per erstellter Routine aus. Nun habe ich in eine meiner Bridges neue Szenen erstellt, jedoch werden diese nicht automatisch in der Auswahl ang...

Zur erweiterten Suche