Die Suche ergab 31 Treffer

von StereoAlexa
Sa 20. Apr 2019, 23:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo - Stereo Wiedergabe bei Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Re: Echo - Stereo Wiedergabe bei Radio

@piwo0072

Freut mich.
von StereoAlexa
Mi 3. Apr 2019, 17:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo - Stereo Wiedergabe bei Radio
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Re: Echo - Stereo Wiedergabe bei Radio

Du musst z.B. sagen "Alexa, spiel Radio Bob von TuneIn". Dann kommt Stereosound. Wenn ich das "von TuneIn" nicht sage, funktioniert nur ein Echo. Habe das mit mehreren Sendern probiert.
von StereoAlexa
Mi 20. Feb 2019, 19:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 164821

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

reisender67 hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 14:25
Meine sind alle auf der 628568820
Meine auch. Sind auch ein Stereo Pärchen.
von StereoAlexa
Mo 18. Feb 2019, 19:27
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa iOS App Updates
Antworten: 17
Zugriffe: 17288

Re: Sammelthema: Alexa iOS App Updates

Schade, immer noch kein Ballanceregler für Stereobetrieb.
von StereoAlexa
Fr 15. Feb 2019, 07:02
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräte von unterwegs steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 11854

Re: Geräte von unterwegs steuern

Bei meinem iPhone ist es so, daß ich Apps für das mobile Netz sperren kann. Die App funktioniert dann nur im heimischen WLAN. Wenn ich die App unterwegs brauche kann ich das jederzeit aktivieren o. eben nicht. Ob es diese Möglichkeit auch für Android o. Andere gibt kann ich nicht sagen.
von StereoAlexa
Mo 11. Feb 2019, 15:34
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18397

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

@Spucky

Danke dir für deine Mühe. Damit kann ich was anfangen. Ich werde mich an einem verregneten Wochenende nochmal intensiv mit der ganzen Problematik beschäftigen. Heute habe ich erstmal die Nase voll.
von StereoAlexa
Mo 11. Feb 2019, 08:58
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18397

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

Ich weiss nicht mehr weiter. HiDrive Anmeldung, Verknüpfung usw. alles wunderbar geklappt. Ich kann aber keine Musik hochladen. Dokumente und Fotos kein Problem. Aber es wird mir nichts angezeigt, daß ich Musik o. Mediathek auswählen kann. Auch mit der Suchfunktion in HiDrive kein Ergebnis. Weder be...
von StereoAlexa
Mo 11. Feb 2019, 08:55
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18397

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

@Spucky

Vielen Dank für deine präzise und verständliche Erklärung zu meiner Frage.
von StereoAlexa
So 10. Feb 2019, 21:18
Forum: Musik
Thema: HIDrive Cloud MP3a Abspielen
Antworten: 30
Zugriffe: 18397

Re: HIDrive Cloud MP3a Abspielen

Ich spiele auch mit dem Gedanken mich anzumelden. Dazu zwei Fragen. Meine Musikdateien sind im Apple Format. Funktioniert das trotzdem? Ich höre meistens komplette Alben und natürlich in der richtigen Titelreihenfolge. Verstehe ich richtig, daß ich dann für jedes Album einen eigenen Ordner anlegen m...
von StereoAlexa
Do 7. Feb 2019, 16:28
Forum: Philips Hue
Thema: Gibt es Hue Kugellampen (birnen) mit E14 Gewinde?
Antworten: 3
Zugriffe: 3415

Re: Gibt es Hue Kugellampen (birnen) mit E14 Gewinde?

@luigidc

Danke. Die sind mir bei meiner Suche durchgerutscht.

Zur erweiterten Suche