Die Suche ergab 3 Treffer

von M4RKU5
Mi 9. Jan 2019, 15:22
Forum: Homematic
Thema: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP
Antworten: 19
Zugriffe: 16258

Re: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP

Okay, vielen Dank für die Info, ich hatte mir das schon gedacht👍🏻
Ich wollte ein System das einfach ohne Zusatzgerät auf die Thermostate zugreift, ähnlich wie bei Steckdosen und Glühlampen.
von M4RKU5
Mo 7. Jan 2019, 20:07
Forum: Homematic
Thema: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP
Antworten: 19
Zugriffe: 16258

Re: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP

Danke Micha, also quasi das LIDL Starterset🤔
von M4RKU5
Mo 7. Jan 2019, 16:29
Forum: Homematic
Thema: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP
Antworten: 19
Zugriffe: 16258

Re: Aktuelle Angebote für HomeMatic IP

Hallo an alle in die Runde, ich habe zu diesem Thema eine Frage: Kann man mit einem Alexa Plus 2. Generation die Homematic/Silvercrest Thermostate alleine über den eingebauten Gateway im Alexa steuern oder benötige ich dazu ein Starterset von Homematic/Silvercrest oder sogar zusätzliche Hard-/Softwa...

Zur erweiterten Suche