Die Suche ergab 3 Treffer

von Jaeggapb
Do 30. Jan 2020, 21:35
Forum: IFTTT
Thema: Email bei Aktion z. B. Licht an
Antworten: 4
Zugriffe: 6269

Re: Email bei Aktion z. B. Licht an

Ok danke erstmal für de Antwort. Habe es nun recht einfach über den create Button herstellen können. Ist ja wirklich keine Raketenwissenschaft. Läuft auch recht gut, bisher auch sehr schnell...
von Jaeggapb
Do 30. Jan 2020, 18:52
Forum: IFTTT
Thema: Email bei Aktion z. B. Licht an
Antworten: 4
Zugriffe: 6269

Email bei Aktion z. B. Licht an

Hallo, ist es möglich mittels ifttt folgendes zu erreichen. Ich steuere über alexa und Schnittstelle ewelink sonoff Lichtschalter. Ich möchte nun quasi einen log per Email erhalten aber in echtzeit. Heisst sobald ein Licht per alexa geschaltet wird möchte ich hierüber mit einer Email informiert werd...
von Jaeggapb
Mo 7. Jan 2019, 19:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Zahlen speichern und damit rechnen
Antworten: 3
Zugriffe: 3048

Zahlen speichern und damit rechnen

Hallo, Also ich bin noch recht frisch hier mit den Echos unterwegs und wollte mal horchen ob und wie jemand bereits folgendes umgesetzt hat. Dem echo sollen Zahlen genannt bekommen die quasi einer Variablen bzw dann konstanten zugeordnet werden sollen. Mit diesen erstellten konstanten Werten soll ge...

Zur erweiterten Suche