Die Suche ergab 2 Treffer

von Exopat
Sa 12. Jan 2019, 10:01
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer,Wecker und Erinnerungen sind plötzlich stumm
Antworten: 2
Zugriffe: 15953

Re: Timer,Wecker und Erinnerungen sind plötzlich stumm

Ok, problem gelöst.

Der fehler lag wirklich an der IP addresse, nach dem ich Alexa eine neue IP zugewiesen hab hat wieder alles einwandfrei funktioniert.

Ich habe jetzt Alexa eine statische IP gegeben da WLan geräte bei mir dynamische IP addressen wohl nicht mögen ':)
von Exopat
Sa 12. Jan 2019, 08:31
Forum: Timer und Wecker
Thema: Timer,Wecker und Erinnerungen sind plötzlich stumm
Antworten: 2
Zugriffe: 15953

Timer,Wecker und Erinnerungen sind plötzlich stumm

Ich habe zu Weihnachten einen Amazon Echo Dot (Gen.2) geschenkt bekommen und bisher hat eigentlich alles einwandfrei funktioniert bis heute plötzlich ohne einen mir erkenbaren grund die funktionen Timer, Wecker und Erinnerung keine ton mehr von sich geben. Ich bekomme auf der Alexa website sowie auf...

Zur erweiterten Suche