Die Suche ergab 4 Treffer

von McGeiver
Mi 16. Jan 2019, 07:43
Forum: Routinen
Thema: Timer in Routinen einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 16937

Re: Timer in Routinen einbinden

Ja ich werde Amazon mal anschreiben. Ich nutze für Steckdosen und Heizung HomematicIP. Die nächsten Tage zieht Hue noch bei uns ein, da über die Brigde alle Zigbee Geräte genutzt werden können. Um einzelne Sachen zu verbinden nutze ich Alexa Routinen ubd/oder Conrad Connect. Aber gibt ja auch noch w...
von McGeiver
Di 15. Jan 2019, 11:27
Forum: Routinen
Thema: Timer in Routinen einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 16937

Re: Timer in Routinen einbinden

99€ für die Software 😳
Das würde aber ne teure Eieruhr 😂😂
von McGeiver
Mo 14. Jan 2019, 14:46
Forum: Routinen
Thema: Timer in Routinen einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 16937

Re: Timer in Routinen einbinden

Dann werde ich mich mal in Ruhe damit vertraut machen.
von McGeiver
So 13. Jan 2019, 22:57
Forum: Routinen
Thema: Timer in Routinen einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 16937

Timer in Routinen einbinden

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Timer in eine routine einbinden!? Hintergrund ist das Eier kochen, ich muss ihr jedes mal sagen wie lange der Timer gestellt wird. Würde jetzt gerne einfach eine routine erstellen "Alexa Eier" und sie sagt mir dann nach der Zeit bescheid. Habe nur die Option "Wa...

Zur erweiterten Suche