Die Suche ergab 3 Treffer

von march63
So 10. Feb 2019, 14:43
Forum: Musik
Thema: MP3´s von Synology via App auf Echo abspielen
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

MP3´s von Synology via App auf Echo abspielen

Hallo Leute, gestern kam meine Echo Box an. Das Ding sollte eigentlich im Kinderzimmer stehen um dort Kinder Hörbücher von meiner Synology abspielen zu können. Gibt es eine Möglichkeit, wie z. B. bei Sonos, die MP3 Ordner der Synology als Bibliothek in der Alexa App anzulegen um dann dort die Hörspi...
von march63
Mo 21. Jan 2019, 19:38
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa ändert Lautstärke selbstständig
Antworten: 4
Zugriffe: 31537

Re: Alexa ändert Lautstärke selbstständig

Habe alle Routinen deaktiviert. Abends ist die Lautstärke durchgehend ok. Heute Nachmittag als ich von der Arbeit kam und Alexa bat, das Radio abzuspielen, war die Stimme wieder sofort extrem laut! Mache sie dann an der Beam manuell wieder leiser. Das wiederholt sich so eigentlich täglich! Irgendein...
von march63
Mi 16. Jan 2019, 21:52
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa ändert Lautstärke selbstständig
Antworten: 4
Zugriffe: 31537

Alexa ändert Lautstärke selbstständig

Hallo Leute, habe seit ein paar Wochen eine Sonos Beam. Was mir in den letzten Tagen vermehrt auffällt und mich tierisch nervt, ist die Tatsache, das Alexa ihre "Systemlautstärke" selbstständig nach oben regelt. Von einem auf den anderen Sprachbefehl ist die Alexa Stimme auf einmal deutlich lauter. ...

Zur erweiterten Suche