Die Suche ergab 22 Treffer

von Grefa
So 28. Jul 2019, 15:01
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

So, da bin ich nach längerer Abwesenheit mal wieder. Es gab keinen Grund sich zu melden, da das Problem weiterhin bestand und Amazon auf mehrfache Nachfragen ebenfalls weiterhin keine Lösung anbieten konnte. Nun habe ich das Problem aber doch anderweitig lösen können. Ich habe einen Gigaset L800HX S...
von Grefa
Fr 19. Apr 2019, 08:59
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Das ist eine gute Idee. Vielleicht sogar zusätzlich noch die Firmware des connect. Vielleicht ergibt sich ja so ein Muster, welches uns weiterhilft....
von Grefa
Do 18. Apr 2019, 21:34
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

....Wenn ich das hier so mitlese, sehe ich es immer mehr als ein Routerproblem an....... Hallo Hartmut, nichts für Ungut! Ich habe evtl. oben stehendes Statement von Dir falsch interpretiert. Möglicherweise hast Du ja Recht. Aber was die Sache noch komplexer macht, ist die Tatsache, dass es ja auch...
von Grefa
Do 18. Apr 2019, 20:31
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Hallo Hartmut, ich habe den connect Ausgangs 2018 an den speedport Entry angeschlossen und alles hat funktioniert. Erst als es Anfang 2019 Probleme mit eingehenden Anrufen gab, war ich gezwungen auf Ursachensuche zu gehen. Resultat: An zwei verschiedenen Routern (speedport Entry und Fritzbox 7390) w...
von Grefa
Mi 17. Apr 2019, 15:03
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Das hatte ich auch schon versucht. Bei beiden Routern, also Speedport Entry und Fritzbox 7390 funktionieren die Telefone problemlos. Bei der Fritzbox sieht man auch an den LEDs, dass ein eingehender Anruf anliegt. Nur kann der connect das Signal nicht handeln. Nach wie vor denke ich nicht an Routerp...
von Grefa
Mo 25. Mär 2019, 08:58
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Bei mir hat es sich zeitlich nicht früher ergeben, aber gestern war Show-Time. Ich habe also die Fritzbox 7390 mit großen Erwartungen installiert und gegen den Speedport Entry ausgetauscht. Alles konfiguriert und den connect eingebunden, WLAN und Echo alles prima. Leider ohne Erfolg. Es bleibt dabei...
von Grefa
Di 12. Mär 2019, 18:11
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Ich werde nun den Ansatz von Mousepotato weiterverfolgen und habe mir privat eine Fritzbox 7590 gekauft. Die nun freigewordene Fritzbox 7390 werde ich nächste Woche im Pflegeheim konfigurieren und dann mal schauen. Ich melde mich mit dem Ergebnis wieder.
von Grefa
Fr 8. Mär 2019, 09:40
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Neuester Status ist der, dass ich mal meinem Ärger Luft machen musste, da mir die Galle hoch kam wenn ich im Wochenrythmus nach dem Status fragen musste und ich immer die gleiche, pauschale Null acht Fünfzehn Antwort bekam "wie ich sehe recherchiert mein Kollege noch.....". Das haben die Loser vom A...
von Grefa
Sa 23. Feb 2019, 08:55
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Vielen Dank für die Rückmeldung! Den Ansatz mit dem Telefon direkt am Router hatte ich schon vor Wochen probiert und es hat auch bei mir geklappt. Ich habe ebenfalls daraus geschlossen, dass mit dem speedport alles in Ordnung ist. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich eine Fritzbox herbekomme zum Teste...
von Grefa
Fr 22. Feb 2019, 10:46
Forum: Echo Connect
Thema: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 40454

Re: Anrufe annehmen mit Echo Connnect funktioniert nicht

Das wäre auch noch eine Idee, die ich aber mangels einer Fritzbox nicht prüfen konnte.
Halte uns bitte auf dem Laufenden über Deine Erfahrungen. Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche