Die Suche ergab 18 Treffer

von Bigbase
So 10. Feb 2019, 00:16
Forum: Broadlink
Thema: WLAN verbunden, kein Gerät in der App
Antworten: 3
Zugriffe: 2967

Re: WLAN verbunden, kein Gerät in der App

Ohne hinweise welche gerät du gerne verbinden möchtest wird dir hier auch keiner weiter helfen können.
von Bigbase
Di 5. Feb 2019, 01:59
Forum: Timer und Wecker
Thema: Alexa soll mir sagen wie lange bis der wecker klingelt
Antworten: 4
Zugriffe: 7900

Re: Alexa soll mir sagen wie lange bis der wecker klingelt

Die Funktion gibt es meines Wissens so nicht.

Du könntest aber den wecker durch einen timer ersetzen dieser lässt sich mit alexa restzeit timer abfragen
von Bigbase
Di 5. Feb 2019, 01:48
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa erkennt Befehl aber Harmony Hub reagiert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 35239

Re: Alexa erkennt Befehl aber Harmony Hub reagiert nicht

Hört sich meiner Meinung nach nach einem Zugriff problem an, hast du eventuell in deinem router erhöht Sicherheitsleistungen höhere als normaler standart? gerade die ports sollten nicht zu stark blokiert werden. Wenn ja mal bitte folgendes versuchen Die Ports 5222, 8222, 8088 via Forwarding freigebe...
von Bigbase
Mi 30. Jan 2019, 13:32
Forum: Broadlink
Thema: TV lauter sendet zu lange
Antworten: 7
Zugriffe: 4125

Re: TV lauter sendet zu lange

Habe heute Rückmeldung bekommen das eine umstellung aktuell nicht möglich ist. Hi I'm sorry to tell you that currently we can't solve this problem. We will forwanrd your feedback to technical team and ask them to analyze and improve this fuction if possible. We Sincerely apologize for the inconvenie...
von Bigbase
Di 29. Jan 2019, 15:08
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink - Alexa - Gerät reagiert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 27263

Re: Broadlink - Alexa - Gerät reagiert nicht

Das freut mich hoffe ich konnte dir behilflich sein
von Bigbase
Di 29. Jan 2019, 13:18
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Suche Lichtschalter für Echo Plus / Alexa
Antworten: 7
Zugriffe: 5925

Re: Suche Lichtschalter für Echo Plus / Alexa

Der von mir empfohlene Schalter mit null Leiter ist folgender. https://www.amazon.de/lichtschalter-Touchscreen-schalter-Timerfunktion-%C3%9Cberlastungsschutz-Energieklasse/dp/B07L93FVKR/ref=sr_1_3_sspa?s=diy&ie=UTF8&qid=1548764210&sr=1-3-spons&keywords=alexa+lichtschalter&psc=1 Ohne Null leiter gibt...
von Bigbase
Di 29. Jan 2019, 12:11
Forum: Anmerkungen
Thema: Bearbeiten von beiträgen
Antworten: 13
Zugriffe: 10955

Re: Bearbeiten von beiträgen

Volkerchen hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 12:02
. Es ist daher deutlich sinnvoller, "die Ingrid zu machen"
Alles schon gesehen aber das ganz sicher noch nicht in meiner langjährigen foren laufbahn.
Die meinsten forenversionen bieten nämlich am ende des beitrages eine option an änderungen und beiträge wie sie früher aussahen an zu schauen
von Bigbase
Di 29. Jan 2019, 11:50
Forum: Anmerkungen
Thema: Bearbeiten von beiträgen
Antworten: 13
Zugriffe: 10955

Bearbeiten von beiträgen

Hi, Bin zwar noch recht neu hier aber versuche mich zu integrieren. Was mich leider aber total daran hindert ist die eingeschränkte bearbeitungs funktion welche ich in dieser art noch in keinem anderen forum zuvor gesehen habe. Leider kann man nach einer bestimmten zeit seine beiträge nicht mehr edi...
von Bigbase
Di 29. Jan 2019, 10:51
Forum: Broadlink
Thema: TV lauter sendet zu lange
Antworten: 7
Zugriffe: 4125

Re: TV lauter sendet zu lange

Habe heute morgen eine email von Broadlink zurück bekommen leider erstmal standartisiert da so viele menschen mit standart problemen dort hinschreiben das deren support oft überlastet ist habe jetzt die antwort intensiviert mal abwarten. Thank you for contacting Broadlink. There is no need to set ex...

Zur erweiterten Suche